Frage von dkjbfdkjbfkjeu, 71

Was haltet ihr von Jungs mit exotischen Haarfarben?

Welchen Farben gehen klar und welche findet ihr schrecklich bei Jungs?

Ich spiele mit dem Gedanken mir meine mittellangen Haare dunkelblau zu färben.

Antwort
von krmarina, 19

Außer acht gelassen, dass ich bunte Haare liebe: Die beste  Haarfarbe für dich, ist die in der du dich am wohlsten fühlst!

Antwort
von zigaan, 14

Kommt sehr auf deine Persönlichkeit und Gesichtsform an. Aber finde ich grundsötzlch ziemlich cool :)

Antwort
von AlisonApril, 20

Das wichtigste ist das du dich Wohlfühlst! Ich finde es kann Mega gut aussehen aber es kommt auf den Typ an es sieht selten meiner Meinung nach gut aus...

Antwort
von Nikita1839, 16

Ich bin allg. nicht so der Fan von gefärbten Haaren. Bin aber eher der Fan von dunklen Haarfarben also zB dunkelrot etc. Auch wenn ich weiße haare total cool finde :3
Ansonsten kommt es immer auf die frisur an. Ein mittleres-helles grün ist bei längeren haaren zu übertrieben, das überfodert ja meine netzhaut xD

Antwort
von CrazyCupcacke, 10

Ich liebe bunte Haare und finde manchen steht es echt gut. Aber am wichtigsten: wie wohl fühlst du dich:)

Antwort
von DieWaschbear, 6

ich finde das wenn du als natürliche haarfarbe eine ehr hellere hast ,passen am besten warme farben. hast du ehr dunklere dann kalte farben

Antwort
von 1ueberfragter1, 23

Kommt auf dein ALter an. Wenns um nen seriösen Job geht wird es schwierig. DU bekommst i.d.R. weniger Gehalt und wirkst einfach immer wie ein Punk oder ein schwuler Junge :)

Wenn das für dich okay ist: Viel Spaß :)

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Da hast du natürlich Recht, es wird schnell geurteilt.

Was hälst du persönlich denn davon?

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

ich mag es eigentlich.. ich hab mit drei Farben hin und wioeder schon seltsame Kommentare, obwohl ich nur naturhaarfarben nehme.. Mittlerweile mache ich es nur noch einfarbig. Das kommt deutlich besser an.

Antwort
von viomio82, 34

Ist mir egal....jedem das seine. Geschmäcker sind verschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten