Frage von sofiankao, 80

Was haltet ihr von Juliano, massimiliano oder Ilyas als Jungenname? Kann mich nicht entscheiden?

Antwort
von SuMe3016, 40

Wirst du dich persönlich besser entscheiden können, wenn die Mehrheit einen der Namen bevorzugt? Und hast dann wirklich du den Namen gewählt? Hm...

Antwort
von pingu72, 36

Ich finde alle nicht so..aber Juliano ist noch ok.

Antwort
von VanilleShake203, 24

Guten Abend sofiankao,

Ich denke, am Ende kommt es drauf an, was du denkst, nicht was die User dieser Plattform hier denken. Wenn von 20 Leuten 15 sagen, dass Ilyas besser ist, muss es nicht heißen, dass dir tatsächlich der Name besser gefällt. Oder willst du dein Baby tatsächlich dann so nennen, wie es die Community hier gesagt hat?Ich denke, du solltest dich mit dem Partner beraten, mit deiner Familie, mit seiner Familie und dann zusammen eine Tendenz finden, wie der Name am besten heißen soll. Es ist ein Name fürs Leben, für die Ewigkeit.

Einen schönen Abend noch 

Liebe Grüße VanilleShake203

Antwort
von TheWhiteGirl, 49

Juliano klingt heiss und erotisch:). Würde den Namen nehmen.

Antwort
von MaraMiez, 38

Frage dich "Was würde mein Kind von diesem und jenem Namen halten?" Das erleichtert einem die Entscheidung manchmal ungemein.

Antwort
von faymorgane, 22

Massimiliano ist viel zu lang. Juliano ist eine Mischung aus Giuliano und Julian, find ich nicht so geschickt. Aber Ilyas find ich auch sehr schön. Ist türkisch, nicht?

Kommentar von sofiankao ,

Griechisch und Hebräisch

Antwort
von Glueckstreffer1, 38

ich finde Ilyas am schönsten

Antwort
von hermanmilner, 50

Ich wäre für Juliano

Antwort
von sophiemophie, 25

Ilyas wollte ich mein Kind nennen :-)

Antwort
von BadBird98, 26

Finde ehrlich gesagt alle diese Namen schrecklich.... Aber ist deine Entscheidung

Antwort
von Pfaffenhofener, 25

Super, vor allem wenn der Nachname Müller, Huber oder Dimpfelmoser ist. Dir ist klar, daß Namen mit mehr als 2 Silben eh immer abgekürzt werden? Juli, Massi, Illi. Naja, leiden wird er später so oder so unter dem Namen. Ich hätte meinen Eltern dafür später mehr als einmal den Kopf gewaschen...

 

Kommentar von sofiankao ,

Leidest auch so unter deinem Aussehen mein Schatz

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Nun, ich bin jedenfalls froh, nicht deine Probleme zu haben. Deine Kinder tun mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community