Frage von Justin1985, 154

Was haltet ihr von Jugendlichen/jungen Männern mit nackten Füßen in dunklen Sandalen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Hallo :)

Naja, ist aus modischer Sicht schon 'nen bisschen arg fragwürdig^^ aber ich sage mal; jedem sein Himmelreich & wenn's einem gefällt bzw. er es als "funktionell" erachtet ist es doch okay --------> ich meine, es muss ja keinen kümmern, was der andere anhat^^

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Es gibt Treckingsandalen in allen möglichen Formen und Farben. Und wer da in der Freizeit noch geschlossene Schuhe trägt tut mir leid. Natürlich nur OHNE Socken

Kommentar von Torrnado ,

ja, volle Zustimmung. ich trag ja meine Trekkingsandalen auch nur barfuß, denn mit Socken wäre nicht nur kontraproduktiv, es sieht auch sehr komisch aus  ^^

Antwort
von Torrnado, 67

seltsame Frage.....ja was soll ich davon halten ?

ich sag mal so : dieser Anblick ist für mich was ganz Normales, denn offene Schuhe wie Sandalen trägt man ja normalerweise ohne Socken.

da spielt es auch keine Rolle, welche Farbe die Sandale hat.....

Antwort
von GroupieNo1, 103

Na besser als wenn sie Socken anhätten in Sandalen.
Es gibt nämlich tatsächlich immer noch Leute die in Sandalen Socken anziehen. Das ist ganz schrecklich und grausam.

Kommentar von Torrnado ,

volle Zustimmung ! ich trag meine Sandalen nur barfuß !  :)

Antwort
von BertRollmops, 95

Lichtwesen mit Stil und Verstand. 

Antwort
von obiwana, 65

Was für eine merkwürdige Frage...was soll ich von denen halten...ich bin irritiert....?!?

Antwort
von exxonvaldez, 101

Muss das sein?

Kommentar von Torrnado ,

siehts Deiner Meinung nach etwa besser aus, wenn man dazu Socken tragen würde ? wohl kaum, oder ?  ^^

Kommentar von exxonvaldez ,

Naja. Kommt auf die Füße und die Socken an.

Aber im Grunde ist das alles furchtbar!

Kommentar von Torrnado ,

ich finde, wenn jemand Sandalen bequemer findet als Flip-Flops ist das doch okay. nur mit Socken sieht das sehr seltsam aus und macht auch irgendwie keinen Sinn

Kommentar von exxonvaldez ,

Jaaahhaa...

Am Ende macht ja doch jeder was er will.

Wenn es nach mir ginge würden Sandalen für Männer verboten. Aber zum Glück geht es ja nicht nach mir...

Kommentar von Torrnado ,

und ich würde Flip-Flops verbieten ! ^^

absolut unmännlich und dann dieses peinliche Geräusch beim Laufen......furchtbar sowas.

Kommentar von exxonvaldez ,

Flip-Flops natürlich auch!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das muß sein. Es sei denn du stehst bei 38 Grad gern im eigenen Saft

Kommentar von Torrnado ,

soll das heissen, daß ich diese doofn Flip-Flops tragen soll ?  :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community