Frage von Astor2011, 184

Was haltet ihr von Jugendlichen mit Bärten?

Frage oben, vlt könnt ihr es auch begründen

Antwort
von sepp333, 134

Wenn es gut aussieht find ichs klasse. Wenn aber nur Flaum vorhanden ist und der schon 5 cm lang ist naja muss dann nicht sein.

Antwort
von mistergl, 125

Vortäuschung falscher Tatsachen? Ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann.

Aber wenn man bedenkt, das das Mannesbild auch bei vielen jungen Frauen schon sehr maskulin ist, kann man es den Jungs nicht verdenken. Die müssen sich eben anpassen um beachtet zu werden.

Antwort
von Helli01, 101

Garnichts jeder hampelmann trägt mittlerweile einen Bart.

Finde ich einfach nur ungepflegt und steinzeitmässig

Antwort
von webflexer, 113

Wenn ein ordentlicher Bartwuchs da ist, wieso nicht?

Wenn ich jedoch einen "FLAUM" sehe und der dann noch Wochenlang nicht rasiert wurde...wird mir persönlich schlecht....

Kommentar von Astor2011 ,

Was verstehst du unter einem Flaum?

Antwort
von hundeliebhaber5, 82

Naja, die neue Generation hat die Bärte wider für sich entdeckt. In meiner Jugend waren Bärte nicht so "in".

Antwort
von PolizeiInfo, 90

Sieht doch ganz nett aus ;)

Antwort
von kirsche777, 90

das sollte wohl jeder mit sich selbst abtun, einem gefällt es, dem anderen nicht so. Wichtig ist doch, dass der, der den Bart trägt, mit sich selbst zufrieden ist.

Antwort
von XxsasssaXx, 78

Kommt auf den Typ an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten