wuschelgitti am 20.11.2008 um 7:41 Uhr
Gestern abend hat er mir imponiert, weil er klar & deutlich gesagt hat, daß wir nicht gut gespielt haben! Aber Schweinsteiger mit seiner Aussage der Platz war glatt & glitschig, also nee! Hallo Schweini, der Platz war in der ersten Halbzeit trocken & ihr habt schlecht gespielt! In der zweiten Halbzeit war der Platz natürlich nur glatt, wo die Deutschen gespielt haben! Die Probleme hatten die Briten natürlich nicht!
schön daß du nu positive Aussagen zuläßt! Es trifft aber keine davon zu
Leider lässt die Umfrage keine negative Abstimmung zu. Ich mag ihn überhaupt nicht und finde seine gespielte Härte passt keinesfalls zu seinem ansonsten doch äußerst weichen Erscheinungsbild.Mit welchem der altgediehnten Stars hat er sich eigentlich noch nicht angelegt? Statt einer starken hochmotivierten Mannschaft werden bei jedem Spiel Jungtalente präsentiert, die den meisten Zuschauern wohl weitestgehend unbekannt sind.
Diese für dich nicht nachvollziehbare Härte muss wohl so sein! Seit wann bestimmen die Mitarbeiter wer eingestellt wird und wer nicht. Ich finde es eine Frechheit von Ballack und Co. den Löw öffentlich zu kritisieren. Das geht auch hinter verschlossenen Türen. Altgediente Stars??? Das ich nicht lache.
wuschelgitti am 20. November 2008 08:14 DH
neue Spieler brauch das Land...er kann schlecht ein paar Wochen vor der WM anfangen sich Alternativen zu den jeweils einzelnen Spielern zu suchen.Auch junge Talente brauchen die Chance.Die anderen werden ja nicht jünger und die jungen können von den"alten"lernen. Konkurrenz belebt das"Geschäft" Und Testspiele wie das von Gestern sind dazu da um auszuprobieren.
Und das er ein"weiches"Aussehen hat....kann er ja nu wirklich nichts für. und gespielte Härte ist es sicher nicht.Er wird sich nixchts mehr gefallen lassen und das ist auch richtig so
wuschelgitti am 20. November 2008 08:09 Sorry, ein Fehler von mir! Natürlich hätte ich auch negative Alternativen zu lassen müssen. Gelobe Besserung!!!
Seine Unfähigkeit demonstrierte er vor der EM wohl auf unübertroffene Weise. Als er nähmlich für die letzten 2 Länderspieltests vor dem Turnier die 3 Neulinge Jones, Helmes und Marin in den Kader nominierte.Es wäre Gelegenheit gewesen diese Spieler vorher mal zu Testen,dies war der absolut ungünstigste Zeitpunkt.Nun nachdem den 3 Spielern reichlich der Kopf verdreht wurde, hat unser Jogilein sie dann doch lieber bei der Mama gelassen.Bei Helmes und Marin gar mit der dreisten Begründung, das Em Turnier wäre doch eine Nummer zu groß für spieler aus der zweiten Liga.Die Nominierung dieser Spieler kann somit nur als absolut Sinnlos bezeichnet werden.
wuschelgitti am 20. November 2008 08:17 Da hast Du allerdings recht. Das hat mir auch nicht gefallen! Schon mal an Alle ein "Dankeschön" für eure Beteiligung!

Unter seiner Kuschelmaske steckt ein eiskalter Mensch, hinter jedem Grinsen Berechnung. Der ist mir so unsympatisch das es mich schüttelt. Widerlich.

Nicht viel! Wenn ein erfahrener Spieler meutert, darüber kann man hinweggehen! Beim zweiten runzelt man die Stirn. Beim dritten jedoch sollte man das mal ernsthaft hinterfragen!
naja...erfahren hin und her,wenn sie mosern,weil sie trotz anhaltender schlechter Leistung ,nicht in die Startelf dürfen...dann muss man sich nix hinterfragen.Hätten sie Leistung gezeigt,wäre es kein Thema.Ausserdem ist Fussball ein Teamsport...und jemand der,weil er nicht berücksichtigt wurde,einfach das Team verläßt....ja sind wir den im Kindergarten?
Den Schalker Stürmer hat man ja schon vor der WM 06 vergackeiert.Verständlich das auch er mal genervt ist,wenn an seiner Stelle der zu diesem Zeitpunkt formschwache Klose sowie EM Totalausfall Gomez im Kader sind. Das der Schalker Kuranij im Dortmunder Stadion bemüht ist sich bei Zeiten vom Acker zu machen ist doch nachvollziehbar.Ich bin mir sicher bei der nächsten Brotaufstrich Werbung bekommt er wieder seine Chance.

Er macht einen guten Job. Nur die besten gehören auf den Platz. Er hat die Verantwortung für die Nationalmannschaft und damit auch das Sagen das ist völlig klar, logisch und richtig.
Er ist ein guter Stratege und versteht sehr viel von Fußball. Wahrscheinlich am meisten in ganz Deutschland.
Die so genannten Stammspieler versuchen doch nur ihre alten Revier zu verteidigen.
Bis her ist er der erfolgreichste Trainer Deutschlands.
Aber die Menschen denken nicht nach. Die Erfolge. Solange er Erfolg hatte war er der Größte. Kaum mucken ein paar verwöhnte Jungmillionäre auf oder ein Spiel geht schief, ist er der Buhmann der Nation.
Gott behüte uns und unsere Vorurteile
Ich mag ihn überhaupt nicht, ich war gestern selber beim Spiel dabei gewesen. Das ganze Stadium hat Löw und Gomez ausgebuht und zwar so laut das es lauter als der beste Beifall war. Er selbst hat doch gar keine Ahnung vom Fußball. Dazu muss man sich mal seine Biografie anschauen. Es waren über 70000 Zuschauer da gewesen die alle ziehmlich sauer waren über das Geld was sie ausgegeben haben. Viele hatten fahnen dabei und keine hielt sie hoch. Das Spiel hatte null Spannung!! Für die Mannschaft kann das nur schaden wenn es keine intakte Mannschaft gib. Sie hatten alle selber keine Lust zum spielen und ich konnte es total nachvollziehen.

Guten morgen..Pech gehabt,das die Engländer einen anderen Platz hatten,oder?

Er steht zu dem, was er sagt und tut.
Das er sich neue, unbekannte Spieler in's Team holt, finde ich klasse, das erhöht die Motivation (hoffe ich doch).
wuschelgitti am 20. November 2008 08:15 DH

Er ist ein Jammerlappen, muss endlich mal aufn Tisch haun, naja wie Klinsi halt.

Toller Mann!

Aber irgendwie hat er die Spur verloren, scheint mir.

Ja, das finde ich auch !

Wenn Du anderer Meinung bist, Bitte schreib sie! Hier kann jeder.....