Was haltet Ihr von jemandem der Wäsche klaut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas ist asozial. Meine Meinung. In einem Haus sollte man sich nicht gegenseitig bestehlen. Theoretisch sollte man sowas überhaupt nicht tun, aber in dem Haus in welchem man lebt erst Recht nicht.

Das er die Kleidung klaut würde ich nicht als pervers sehen. Den er scheint sie ja zu stehlen um sie selbst zu besitzen, sich ankleiden zu können. Nicht um sich daran..."aufzugeilen"

Mehr als Anzeige erstatten und deine Wäsche anderswo trocknen kannst du nicht machen.

Theoretisch kannst du natürlich auch den Vermieter der für seine Wohnung zuständig ist kontaktieren aber ob er was macht ist sehr fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJahre2016
17.07.2016, 23:40

ich hab meine wäsche wiederbekomm nachdem ich ihm sagte "ausziehen sofort" aus prinzip..auch wenn ich sie wegwerfe. ich kann mitgefühl aufbringen. immer. aber sowas geht zu weit. soll er zum drk gehen. ich hab ausserdem als rache wäsche von ihm mitgenomm und vernichtet damit er es nie wieder macht. seine freundin suchte noch nach ausflüchten und ausreden. erbärmlich

0

Die Polizei rufen, sowas ist einfach nur ekelhaft und krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich würde ihn fragen warum er so etwas macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spinner. Polizei rufen und ihn zur Rechenschaft ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte auch die Polizei gerufen, das ist eine extrem kranke Perversion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJahre2016
17.07.2016, 23:03

er hat bestimmt kein geld fuer.....aber das doch krank. vl ist der krank....was mach ich denn jetzt? der wohnt hier im haus.

0
Kommentar von ImJahre2016
17.07.2016, 23:03

ich kann ihn ja nicht einfach erschiessen

0
Kommentar von ImJahre2016
17.07.2016, 23:10

wir haben verschiene vermieter. leider. die lage beruhigt sich bei mir in keinem fall. das ist ja fast wie vergewaltigung wenn wer deine unterwäsche klaut und trägt.

0
Kommentar von Mysterion1
17.07.2016, 23:12

Macht die Polizei denn gar nichts??

0