Thiele am 10.02.2009 um 14:59 Uhr
..der Musikrichtung findet ihr die gut?
Bzw nicht so dolle. Aber jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Hallo Thiele,
hier in Hagen gibt es jeden Monatim Brauhaus kostenlos ein Auftritt. Dort bin ich so oft ich kann. Getränke und Speisen sind natürlich selbst zu zahlen. :-)
Gruß aus Hagen

Ich höre sehr gerne Jazz. Von Freejazz bis Smooth Jazz.

Höre ich gern und oft, vor allem Swing und Bebop

Es kann einem nicht alles gefallen... Zwar höre ich fast alles, aber Jazz ging mir schon immer auf die Nerven. Kann ich höchsten in der Sonne an einem warmen Sommertag ertragen, dazu passt es irgendwie...
Ich kann damit einfach nichts anfangen.

...allerdings nicht jeder, kommt auf den stil an

kommt aber etwas auf den jeweiligen Stil an. Free Jazz, also wenn die Musiker eher gegeneinander als miteinander spielen, finde ich auch furchtbar. Aber "normaler" Jazz finde ich nett zum "nebenher" hören.

Keine der Bezeichnung trifft´s für mich! Bei dieser "Musik" stellen sich bei mir sämtliche Haare! Wenn ich das Wort Saxophon schon höre, ergreife ich die Flucht!!!

Mir gefällts nicht, mir drehen sich da direkt die Zehennägel auf. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Das gibt es unterschiedlichen JAZZ und davon hast Du offenbar keine Peilung?! Mir gefällt New Orleans-Jazz, aber kein Free-Jazz, - verstanden?!

Höre ich ganz gern. Ist jedenfalls um Klassen besser als dieses Hiphop gedöns...
Dagegen ist Jazz das Beste xD
GabrielBlack am 10. Februar 2009 15:01 Absolut :)
Mein Bruder ist "Hip- Hopper", schwer zu ertragen -.-^^
GabrielBlack am 10. Februar 2009 15:15 Du kennst doch sicher die alte Formel: Vorschlaghammer + Stereoanlage = Ruhe ;)

aber wem es gefällt....

Das meiste dieser Altherrenmusik ist zum göbeln.

höre ich für mein Leben gerne