Frage von cxchjjkkk, 19

Was haltet ihr von ios oder android?

Was haltet ihr von denn beiden Betriebssystem also ich mag beides und ihr ?

Antwort
von Lukas2508, 8

Ich finde, dass sich beide Systeme hinsichtlich benutzerfreundliche Oberfläche, Effizienz, Stabilität mittlerweile sehr stark angenähert haben.

Solange man kein Android Handy unter 150€ hat, läuft es ähnlich gut wie ein iphone, das aber trotzdem immer noch nur zu unverschämt hohen Preisen verkauft wird (Neupreis).

Der Kaufpreis ist für mich dann auch immer der Grund, warum ich mir kein IOS holen werde.

 Ich finde auch, dass es zwischen den Appstores keine großen Unterschiede mehr gibt. Bei Android gibt es einfach so viele Apps, das man auf jeden Fall findet, was man braucht. Apple hat zwar weniger, dafür aber für jeden Bereich ein paar sehr hochwertige.

Kommentar von cxchjjkkk ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Kallahariiiiii, 17

Ich hatte nun beides und bevorzuge iOS.

iOS bietet zwar wesentlich weniger Möglichkeiten der Personalisierung, jedoch ist es Benutzerfreundlicher und läuft meiner Erfahrung nach stabiler.

Android hat mit Sicherheit auch seine Vorteile. Vor allem dadurch, dass man vieles selbst gestalten und anpassen kann. Das ist aus meiner Sicht aber mehr Spielerei als Nutzen. 

Kommentar von cxchjjkkk ,

Ja

Kommentar von cxchjjkkk ,

aber ich finde android besser

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Du bist ja wie ein Fähnchen im Wind. In deinem Post oben meintest du noch, dass du beides gut findest. Aber soll mir auch egal sein. 
Du machst auch eher den Eindruck als wäre Android mit seinen Spielereien die bessere Wahl für dich.

Antwort
von umitcan9999, 8

Manche finden Android besser und Manche IOS ist Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community