Frage von boomshakalaka13, 137

Was haltet ihr von Intimfrisuren?

Antwort
von Widde1985, 59

Hallo boomsshakalaka,

beziehst du dich auf das weibliche oder auf das männliche Geschlecht?

Für den weiblichen Intimbereich gibt es vier "typische" Stylings! 

Da wäre zum  einem die "klassische Bikinzone". Hierbei werden nur die Schamhaare entfernt, die aus dem Bikinihöschen heraus stehen! 

Dann gibt, als zweite Möglichkeit, "Bikini american", auch als "Triangle" bezeichnet. Hier werden alle Schamhaare soweit  entfernt, dass auf dem Venushügel ein Dreieck stehen bleibt! Die Schamlippen sind von der Enthaarung nicht betroffen. 

Dann gibt es auch den "Landing Strip" oder auch "Bikini brasil" genannt. Hier werden die Schamhaare soweit entfernt, dass nur ein schmaler, senkten Streifen auf dem Venushügel vorhanden bleibt! Die Schamlippen sind normalerweise nicht von der Enthaarung betroffen. 

Die vierte Variante ist der "Hollywood cut". Bei ihm wird der komplette Intimbereich enthaart! Also die Schamlippen, das Steißbein, den Venushügel und die Pofalte . 

Ich persönlich (männlich) finde bei einer Frau Hollywood cut am schönsten. Die Geschlechtsteile wirken mehr hervor und sehen auch größer aus! Aber das ist Geschmackssache! 

Noch zum Mann: Ich finde Intimfrisuren passen nicht zum Mann. Man sollte am besten wählen zwischen komplett rasiert oder wenn alternativ gestutzt! Aber das ist ebenfalls Geschmackssache! 

Lg. Widde1985 

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 57

Hallo boomshakalaka13

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt da verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschiedene Muster, Buchstaben ...)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von loreegesinski, 90

kann sehr heiss aussehen, aber shortcut bitte :)

Antwort
von Harald2000, 85

Wolltest du zu einem spez. Frisurenwettbewerb ?

Kommentar von boomshakalaka13 ,

Nein einfach ob vielleicht ein dezentes Muster rein soll komplett ab oder alles dran, was nicht alles möglich ist

Kommentar von Harald2000 ,

Hat ja nur einen Sinn, wenn man jemand damit beindrucken will.

Antwort
von sunnyhyde, 84

intimrasur ok..frisuren mmhh...was stellt man sich darunter vor..side cut.---iro oder vokuhila?

Kommentar von Frageste11er ,

neee, wahrscheinlich Dread Locks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten