Meine Freundin hat so eine in Amerika, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

also ich habe meinen mann über das internet kennengelernt, und es war das beste was mir je passiert ist. der kam allerdings nicht aus amerika. es gehört schon eine ganze menge mut dazu sich darauf einzulassen, denn leider treiben sich halt im internet auch jede menge schwarze schafe rum. aber im endeffekt ist es ihr risiko, sie muß wissen ob sie sich darauf einlassen will...

Mein Neffe hat auch seid Jahren eine Internetbeziehung in Amerika. Er war schon ein paar mal dort. Es ist nicht ausgeschlsssen, dass er irgendwann zu seiner Freundin zieht. Hochzeit nicht ausgeschlossen!
Shira am 8. Juni 2008 12:19 seit
Zumindest braucht sie keine Pille und er ne schnelle Hand!

Warum nicht? Wenn man sich versteht, spielt Entfernung keine Rolle. Man muss ja nicht gleich heiraten und Familienplanung betreiben.

Die Antworten sind wirklich zu doof hier...
Ich finde,nichts überstürzen,und ich finde es besser,wenn man sich persönlich kennenlernt..
Cassiopeia78 am 8. Juni 2008 12:14 was bitte war an meiner antwort doof? es gibt durchaus menschen, die im wahren leben zu schüchtern sind um auf andere zuzugehen, und für die ist das internet eine gute möglichkeit, erste bande zu knüpfen! wenn man sich dann persönlich begegnet hat man dann schon infos übereinander und kann besser miteinander reden!!
Angela2305 am 8. Juni 2008 12:17 Kannst Du mir mal erklären welche Antworten hier doof waren ? Sämtlich Antworten waren ok !!!! LG
ich fand auch, dass sämtliche Antworten echt OK waren
ich köntne es nicht, aber wenns andere schaffen ist das doch gut :-)

ob du es gut findest ist doch vollkommen uninteressant.....ich habe meine Frau auch übers Internet kennen und lieben gelernt, wenn sie auch nicht in Amerika wohnte
Wenn sie sich wohl dabei fühlt ist doch alles bestens. Lass ihr doch die Zeit mehr über ihn herauszufinden. Ich denke, dass ist auch nichts anderes als ein "normales" Kennenlernen, auch dort merkt man doch erst mit der Zeit, ob es was ernstes wird.
Ich habe meinen Mann übers Internet kennengelernt, es kam aus Amerika, mittlerweile ist er nach Deutschland gezogen. Klappt also durchaus.

Ich habe meinen Mann auch über das Internet kennengelernt. Wir sind seit fast 5 Jahren glücklch verheiratet. Ob Du es gut findest oder nicht ist völig uninteressant. LG

Es ist eine Beziehung. Ob die imanente Täuschung durch Mediendistanz, oder direkte Wahrnehmungsdefizite entsteht, ist unerheblich. Stärken beide Fehler diese Beziehung, wird das wohl eine sehr glückliche Beziehung. Fehlen gar auch diese Fehler, so wird es eine paradiesische Beziehung. Was mir fehlt, ist die Legitimation deiner Frage: Was sorgst du dich um den Dorn im Auge deiner Schwester, und siehst den Balken nicht in deinem?
Seelenlos am 8. Juni 2008 13:17 Hallo, da bist du ja wieder. Schön dich zu lesen ;)
Ich habe dich nicht gemeint,Cassi78. sondern nur den Spruch von Tim Robot