MaJaLi25 am 16.06.2009 um 22:49 Uhr
eine freundin hat da andauernd so typen, die die im inet kennengelernt hat am start, ich bin voll dagegen, aber sie meint das ist völlig normal in dieser gesellschaft und wird auch anerkannt und sei gut.... was denkt ihr ?

Hier fehlt die Antwort: Wenn es nette Leute sind, warum nicht?

wenn man schon dem traumpartner nicht auf der straße begegnet...so hat man eine chance im internet

völlig

Wenn man einige Vorsichtregeln beachtet, warum nicht.

man sollte eine gesunde Portion Skepsis besitzen!

Hab auch n Typen kennengelernt (ich als Heteromann), is ganz nett! hab ich mit dem auch schon getroffen..warum denn nicht

manchmal kann sich eine freundschaft/liebe für die ewigkeit entwickeln,man weiss nie
Aber man sollte als Frau schon aufpassen mit wem man sich wo trifft.
Meine Tochter hat ihren Freund im Internet kennengelernt. Eine Nachbarin ihren Mann auch

hab mich auch schon drauf eingelassen...

Wenn ich die Regeln beachte komme ich so sehr schnell an passende Bekanntschaften. Das Internet hat meine einsamen Jahre beendet. Oder willste die Männer auf der Straße mit dem Lasso einfangen und zu hause sortieren?

hab durchs net meinen partner erst kennen und dann lieben gelernt

=)
Ich habe im Internet viele nette Leute kennengelernt, die ich jetzt auch im realen Leben kenne und schätze.
Allerdings gibt es auch viele Chaoten, die die Anonymität im Internet nutzen, um Frauen aufzureißen oder ihren Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren.
man kann Leute kennenlernen, ist unterhaltsam, aber selten geeignet für echte Beziehungen im realen Leben. Gibt mit Sicherheit Ausnahmen. Aber im großen und ganzen nette Unterhaltung, nicht mehr.
Heutzutage völlig normal, eine Freundin von mir hat ihren "Typen" geheiratet und hat nun einen 3jährigen Sohn mit ihm. Kann ebenso klappen oder schief gehen wie "offline"

wie bei jeder anderen kontaktmöglichkeit. und genauso soll man auch verfahren: nicht sofort die "karten auf den tisch legen", erst mal an einem neutralen ort treffen und öfters auf seine "innere stimme" hören, ob einem derjenige sympathisch ist oder nicht.

Nur vorsichtig sollte man sein.
Da kann man ganz unterschiedliche Erfahrungen machen. Man muss sich bewusst sein, dass im Internet zunächst viel geschwindelt werden kann und erst hinterher findet man heraus, was stimmt. http://partnerwunsch.blog.de