Frage von Cristoph303, 95

Was haltet ihr von "Im westen nix Neues" (Album) von Prinz Pi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von israaha, 60

Ich finde das Album super nice und verstehe die Leute nicht die ihn nicht feiern oder ihn nicht mehr gut finden. Man kann nicht 10 Jahre die gleiche Person bleiben und dementsprechend verändert sich auch seine Musik. Also wenn man ihn einmal feiert,dann aber richtig!

Antwort
von LonleyGirl01, 51

Es wird mit Sicherheit eines der besten Alben 2016 :) es ist halt echt Prinz Pi. Aber das müssen die Beatfabrik bzw alten Prinz P0rno Hörer akzeptieren.

Ich finde die Tracks die er vor Release schon veröffentlicht hat sind die besten vom Album (also weiße Tapete, im Westen nichts Neues/Tochter, Schwermetall und 1,40m)  Die Beats sind echt echt Hammer, da Bitzram wieder am Start ist. Die Texte sind auch Top ich bin echt zufrieden

Antwort
von ylvi100, 38

Das Album ist echt gut. Viele Texte zum Nachdenken. Ein paar Lieder sind nicht so mein Fall aber die meisten sind richtig nice!

Antwort
von Alexneumann, 62

Besser als einige heutige Produktionen.

Kommentar von Sloterking ,

Es geht nicht um den Film ! Prince Pi ist ein Möchtegern-Rapper der bis dato nix auf die Reihe gekriegt hat und den auf großartig keinen interessiert! 

Kommentar von Alexneumann ,

Der Fragesteller hat das leider erst ergänzt, verueihung, dass ich nicht in der Lage bin hellzusehen.

Antwort
von missott, 53

naja steh nicht so auf Pi, hab seine alten Sachen gefeiert - aber heute 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten