Was haltet ihr von ihnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder soll hier das anziehen dürfen, was er gerne tragen würde. Leider schauen viele zu sehr nach der Mode und haben keine eigenen Ideen. Und wenn sie eigene Ideen haben, können sie leider nicht nähen und diese Ideen selbst umsetzen. Ich fände das viel besser, wenn jeder sich noch individueller sich kleiden.  

Wenn diese Damen weite wallende schwarze Kleidung tragen, die alles bedeckt, dann sind sie, islamisch gesehen, sehr gut angezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es die Frau freiwillig tut, finde ich es vollkommen in Ordnung.

Mir ist es persönlich egal ob jemand was buntes trägt, ein Kopftuch aufsetzt oder sonst was. Das Wichtigste ist für mich, dass die Person sich so wohl fühlt wie sie aussieht und das nichts erzwungen ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das so möchten, ist das doch völlig okay. Die Gesellschaft ist zum Glück bunt:) Ich störe mich nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Grund dafür an:

  • Gothic-Klamotten mit Tüll-Schleier sind cool, sie stehen für guten Musikgeschmack. Mich würde interessieren, was die Dame so hört.
  • Wer eine Lichtallergie hat, muss sich aus medizinischen Gründen dunkel bedecken, da geht kein Weg dran vorbei. Ich würde nichts sagen, aber dezent für Schatten sorgen.
  • Fall der Grund eine Religion ist, dann ist sie Privatsache. Jeder soll glauben was er will, solange er keinem anderen damit schadet. (Ich kann mit streng monotheistischen Leuten nicht viel anfangen. Wenn man sie von Weitem als solche erkennt, suche ich gar keinen Kontakt erst.)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das genau wie du. Wen ein Mensch ein Kopftuch tragen möchte, soll er das doch, wenn nicht, dann nicht. Es hat doch keinerlei Auswirkungen auf mich, wie andere Leute sich kleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es genau wie du ! Jeder hat seinen eigenen Style und keiner sollte an jemanden etwas daran ändern! Außerdem zählt der Charakter und nicht das Aussehen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich nehme an, Du meinst katholische Nonnen?

Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightcloud
05.04.2016, 21:14

Ach, das hab ich völlig vergessen:o
Aber ich meinte eigentlich mit dem Thema das heute überall von Muslimen falsch gesprochen wird und sie falsch dar gestellt werden und dachte ob das viele Menschen glauben.
:)

0

Was möchtest Du wissen?