Frage von Ollli123, 19

was haltet ihr von Idee der Senkgrubenreinigung. Also platt gesagt: Man muss sich einen LKW mit Zubehör kaufen und reinigt dann bei Privat "Scheisshausgruben?

Antwort
von kabbes69, 8

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten ;-). Nur bevor du dir so ein Saugfahrzeug zulegst, um die wohl immer weniger werdenden Klärgruben zu leeren: Soweit ich gelesen habe, benötigt man hierfür auch eine Genehmigung, welche weiß ich nicht. Und geh mal davon aus, dass du für die Erteilung  mit Sicherheit auch irgendwelche Gebühren zahlen musst. 

Antwort
von Ollli123, 7

wie könnte man die Anzahl der zu leerenden Senkgruben im Umkreis von 60 Kilometer wohl am besten recherchieren?

Kommentar von Interessierter7 ,

Finde das heraus und Du weißt ob Dein Geschäftsmodell Erfolg haben kann !

Antwort
von jentolon, 15

Marktlücke!

Dürften aber wenige noch eine solche Grube haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten