Was haltet ihr von Hypnose glaubt ihr dass sie existiert ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurze frage, hast du hypnose richtig in einer ausbildung gelernt? Denn einfach so hypnotisieren ist nicht gut, da kann schon was schief gehen.
An hypnose glaube ich auch. Ich selber hypnotisiere auch andere in form von show-hypnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
03.08.2016, 10:45

nein hab ich nicht aber mir sind Risiken bewusst

0
Kommentar von Hannah24111999
07.08.2016, 00:36

okai dann ist gut.. aber pass auf... kurze frage: was ist, wenn der hynotisierte nicht aufwacht, wenn du ihm sagst, er soll aufwachen? und was machst du dann?

0

Ich glaube definitiv daran aber der Hypnotisierte muss isch voll und ganz dir hingeben ansonsten funktioniert das nicht (Nicht so wie in den Hollywood filmen wo sie mit der Taschenuhr wedeln und die Andere Person dan mit einem Wort einfach umfällt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hypnose ist einfach eine psychologische Tatsache und keine Frage des Glaubens. Hypnose beziehungsweise die hypnotische Trance werden zu Heilzwecken schon seit tausenden von Jahren eingesetzt, zwar unter anderen Namen und häufig in anderen Kontexten aber das Prinzip ist uralt.

Hypnose ist ein sehr mächtiges und effektives Therapiewerkzeug. Durch Showhypnose und dubiose Medienberichte, kursieren leider viele falsche Mythen darüber, die mit realen Tatsachen wenig zu tun haben.

Mittlerweile hat Hypnose eine ganz klar wissenschaftliche Anerkennung. Es gibt viele Studien über die Effektivität von Hypnose in den verschiedensten Bereichen.

Diese Kurzform beantwortet hoffentlich deine Frage... wenn du genaueres wissen möchtest, frage gerne nach...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
03.08.2016, 10:19

ich wollte mich mit dieser Frage nicht übervhypjose informieren sonder lediglich allgemein die Meinungen andere hören trotzdem danke

0

Ja, ich glaube dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat durch Hypnosetherapie eine Phobie überwunden. Ich glaube also schon daran. Nur dass Leute beispielsweise auf Fingerschnipsen wie ein Huhn gackern ist Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
02.08.2016, 22:59

also meine Freundin ist beim schnippen weg gewesen aber nur weil sie wusste was Ich tue etc also eine normal Blitz Induktion

0

Was möchtest Du wissen?