Butterkeks12 am 16.04.2009 um 19:51 Uhr
Frage rein aus Intresse ;)

Liebe/r Butterkeks12,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support

Den Charakter nach konstellation der sterne beurteilen....warum nicht nach Geruch eines Furzes?
DrZoidberg am 16. April 2009 19:59 Das wäre anrüchig (DH!).

ach bitte
wer sowas glaubt dem kann man eh nicht mehr helfen

Totaler Quatsch - aber immer wieder amüsant sie zu lesen. ;-)
Da man sein leben selber in die hand nehmen kann ;)

Völlig hirnlos...wer daran glaubt...will es...und stellt sein Leben auch darauf ein...unwissentlich...aus völliger Dummheit....

Joa

Mal so, mal so! Wenn es stimmen würde, hätte meine Mutter nie Kinder bekommen sollen und sie hat 2 bekommen :-))

weil das auch auf Millionen andere auch zutreffen müsste und das geht ja wohl kaum, gelle?;-)

Tipp: Vergleiche mal 2 bis 3 Horoskope eines Tages aus verschiedenen Zeitschriften! TOTAL UNTERSCHIEDLICH jedoch finde ich horoskope gut... denn mit ein bisschen aberglaueb :P bekommt man vlt ein bisschen mut zb seinen schwarm anzusprechen etc, wenn da steht heute is guter tag dafür ^^

meistens stimmt, was in meinem steht...aber ich glaube nicht 100% daran.

Zeilenfüllender Unsinn.

Aber Horoskope stimmen in gewisser weise schon weil sie Theoretisch ja nur eigentlich allgemein geschreiben sind ,weil wer hat nicht ihrgendwie in der liebe familie oder sonst wo probleme usw. also das ist sicherlich keine Wahrsagerei oder so
Erstmal ist das ne gute Frage.Wie sehr glaubst du den an Horoskope?

Zum Spass mal ein anderes Sternzeichen lesen - passt immer!