gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von Homöopathie?

gefragt von Jana34Jana34 am 15.06.2009 um 23:37 Uhr

Unser Kinderarzt verschriebt öfter homöopathische Mittel, wie auch schon ein HNO Arzt den in konsultiert habe. Die Berschwerden sind bisher immer besser geworden, aber ich bin doch kritisch. Wirkt Homöopathie wirklich? Oder ist es so das viele Beschwerden sowieso nach einer zeit von allein verschwinden? Eine Freundin von mir ist 100% überzeug von der Wirkung. Ich denke darüber nach mit meinen Kniebeschwerden einen Homöopathen aufzusuchen. Daher meine Bitte um eure Meinung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14390)
Homöopathie (485)
Naturheilkunde (91)