Frage von gheurgamerUsermod Junior, 73

Was haltet ihr von Homers neuer Stimme?

Läuft ja Grade die erste Folge auf Pro7.

Antwort
von ThePhoenix01, 25

Ich fand Homers neue Stimme gut, klar man muss sich wie bei Marge damals auch sich dran gewöhnen, aber insgesamt fand ich sie gut. =)

Antwort
von GelbeForelle, 36

Ändert seinen ganzen charakter irgendwie, ausserdem verliert man den fokus auf den humor

Antwort
von MarcelHHHH, 54

Finde sie richtig schlecht so ohne emotion ohne freude es fehlt einfach alles und es hört sich gelangweilt an. Die stimme passt überhaupt nicht!

Antwort
von inuk5, 16

Gewönungs bedürftig.
Aber es stimmt das es nicht so liebe voll ist.

Antwort
von BryanS321, 45

Geht so, nicht so gut wie die alte.


Bei der alten Stimme hat man gemerkt, dass dem Sprecher es gefiel die Stimme von Homer zu sein

Antwort
von Seb1234sw, 41

Wollte die Frage auch gerade stellen :D 

Muss man sich wohl dran gewöhnen

Antwort
von Stinkepups, 27

Nicht mehr so gut.

Antwort
von Shyrou, 44

Ihhhh :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten