Frage von lisa250793, 40

Was haltet ihr von Hipp?

Antwort
von DG2ACD, 21

Nichts, gar nichts!

Die Schlagzeilen sagen schon alles und dann versucht dieser Typ in der Werbung auch noch so souverän rüberzukommen.

Naja, Vertrauen sieht bei mir anders aus.

Antwort
von Elise87, 10

Also ich finde die HIPP super. Die Produktpalette an Babynahrung ist breit gefächert, so dass für jeden Geschmack was dabei ist.

Antwort
von woizin, 18

Ein renommierter Kindernahrungsproduzent mit langer Tradition. Halte recht viel von Hipp. 

Antwort
von steffi68743, 26

Hallo,

Finde die Dinger nicht schlecht wenn es mal garnicht anders geht, vorallem die Süßspeisen sind mal ne leckere Alternative.

Hauptsächlich aber sind die Gläschen aber gut um selbst etwas darin einzukochen, hab noch kein Kleinkind erlebt dass den Originalinhalt vorgezogen hätte.

LG 

Antwort
von Larimera, 16

Ich hab es meiner Tochter nicht gefüttert....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten