Frage von AdrianNeuinger, 7

Was haltet ihr von Highschool DXD?

????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trailax, 4

Ich persönlich finde das HS DxD ein sehr gelungener Anime ist bei dem man auch mal schmunzeln kann.

Antwort
von Wolfsschweif, 6

Hat halt wirklich an sich keine all zu gute Story, aber für Harem- und Ecchi-fans ein Muss.
Zudem ist es ein Otaku-Anime schlecht hin.

Ich war relativ zu frieden.
Love Rias.

*Liebe Grüße*

Antwort
von Shika2211, 4

Ist trash, aber lustig.