Totaler Quark! Aber alle Sendungen dieser Art...

Schauen wir uns jede Woche an.

Disskusionsrunden mag ich eingentlich fast alle

Kommt immer auf das Thema an, aber meistens sehr gut.

Klasse, schau ich gern an.

Frank Plasberg ist einfach genial, er verhält sich neutral, hat Stil, wählt intuitiv interessante und brisante Themen aus und hat ein richtiges Händchen bei der Auswahl seiner Gäste.
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/frankplasberg/index.php5
Es sollte mehr solcher guten und sympathischen Moderatoren geben. Ich lasse keine seiner Sendungen aus.
Ich mag es wünsche mir aber viel mehr Härte! Ich will das sich normale Bürger und Politiker in so einer Sendung mal richtig anschreien. Nur wenn sie in Rage geraten dringt mal ein wahres nicht berechnendes Wort über ihre Lippen.

Ich mag es, es verdummt die zuseher,
ich kenne es aber ich kann absolut nicht hinter dem stehen was die sagen,
so eine politsatire tue ich mir manchmal an,
und manchmal gucke ich auch öffentlich-rechtlich doch es stimmt nicht,daß ich solche Sendungen nicht kenne!

gelavere

Jaja. Ich oller Rebell, gegen das System, blablabla. Mich interessiert es nicht.

Das sind doch nur Foren für Politiker die sich aufpolieren wollen!

Finde sie nicht immer interessant,sehe sie aber meist doch.
nichts,es ist nur bla bla und es kommt nichts raus dabei

Ich vertrage es nur ganz selten... meistens regt mich das Gerede auf, weil es zu nichts führt. Jeder labert drauflos und verteidigt seine Standpunkte mit Klauen und Zähnen, und zur Einsicht kommt niemand.
Nervtötend, und was die Herren Politiker für leere heiße Luftblasen absondern, gehört zu den Ekelsekreten unserer Zeit.
Immerhin ist Herr Plasberg noch der beste Moderator in diesem Genre. Man wünscht ihm nur manchmal andere Gäste....
Hart aber fair ist gut - sonst kenne ich keine guten.