Frage von Pinkbee, 55

Was haltet ihr von Harry Potter 8?

Antwort
von lillipop2097, 37

Es kann natürlich nicht ganz mit den anderen stand halten, aber es ist toll wenn du mehr über die Zauberer Welt erfahren willst, denn es sind viele infos über die Zukunft der Leute drin. Allerdings ist es nicht so detailliert geschrieben wie die anderen Bücher. Aber ich würde es empfehlen:) LG lillipop

Antwort
von LissiLuzi, 16
Guter GrundGedanke - schlecht ausgeführt

Guter grundgedanke aber schlecht ausgeführt... ich meine Harry hätte nie gesagt:

Ja und manchmal wünschte ich mir du wärst nicht mein Sohn. 

Volle Kanne unrealistisch! 

Lg

Antwort
von Luutz, 16
Super Fortsetzung

Naja, es ist ein Theaterstück-Skript, also nicht wirklich eine Fortsetzung. Aber von der Story her und allgemein die neuen Charaktere (also Delphi :D) finde ich toll.

Antwort
von unnamedgirlii, 21

Naja, mir hat ein bisschen das richtige Harry Potter Feeling gefehlt, wenn du verstehst was ich meine! Das Buch zu lesen war, als würde man eine gut gelungene Fanfiktion lesen. Der J.K. Rowling Stil fehlte mir, weshalb ich den 8.Teil nicht wirklich als Fortsetzung sehe.

Dennoch -der Inhalt selbst war sehr unterhaltend, meiner Meinung nach auch ein wenig zu übertrieben.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!

Lg

Antwort
von ichbinschlaeu, 31
Super Fortsetzung

Ich finde das Buch ganz toll, denn mit dem Drehbuch Format ist etwas völlig anderes.Ich finde es gut, ein bisschen zu experimentieren.

Kommentar von PatrickLassan ,

Bekanntlich hat das Buch deshalb dieses Drehbuch-Format, weil es sich ursprünglich um ein Theaterstück handelt

Kommentar von ichbinschlaeu ,

Ich finde dieses Format sehr gut, da es mal was anderes ist

Antwort
von puffelwuffel, 12

Ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten