Frage von Mayla1995, 25

Was haltet ihr von Hardstyle?, wieso mögen die meisten die Musik Richtung nicht genauso wie metal?

Antwort
von MetalTizi, 22

Weil Hardstyle keine Musik ist. Das sind einfach nur Töne, um Drogen zu nehmen. Anders hält ja auch niemand dieses Zeug aus, wie man es auf Veranstaltungen, auf denen diese "Musik" läuft, sieht. -> alle nur auf Extasy, weil die sonst selbst nach 10min heim gehen würden.

Antwort
von flowexx, 24

Weil es halt sehr schnell und oft nicht so melodisch ist. Das missfällt vielen...

Antwort
von Hikez, 14

Nicht jeder kann alles mögen, an sich sind alle Genres außer Pop unbeliebt (sonst wären sie ja POPulär)

Antwort
von KlaroGames, 19

Ich find das geht voll! HeadHunterz zB macht auch recht gute Melodien

Antwort
von Feuerherz2007, 25

Das hat mit Metal nichts mehr zu tun, das ist Musik von Irren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten