fcbayern am 25.10.2008 um 11:58 Uhr
Was haltet Ihr von GuteFrage.net ?
Ich persöhnlich finde diese Seite gut.
P.S. : Bitte ordentliche Antworten geben. DANKE !!!

Wäre eine gute Idee, wenn nicht dauernd so blöde Antworten kämen.

Was ich davon halte? Ich halte gerade die Kaffeetasse von Gutefrage.net
fcbayern am 25. Oktober 2008 12:14 wo hasse du die denn her ?
das mit den blöden fragen stimmt es gibt einfach arrogante leute die ihren "senf" abgeben

Wenn nur die "lieben Kinderlein"sich mehr mit Lego beschäftigen würden!
Ally32 am 25. Oktober 2008 12:04 Ich habe eine ganze Kiste da, die stelle ich zur Verfügung ;-)

Als Anlaufstation für Problemchen und Fragen idael um weiterzukommen.
Ich sehe ganz persönlich auch die Grenzen. Die Seiten, denen sich weder Betreiber noch Support richtig bewußt sind.
Es wird zur Erheiterung und Unterhaltung gelesen.
Bessere Seiten, in dem Stil kenne ich nicht.
america am 25. Oktober 2008 12:08 verstehe die aussage nicht ganz was möchtest du mit >>Es wird zur Erheiterung und Unterhaltung gelesen.
Bessere Seiten, in dem Stil nicht.
<< äußern
Sammys am 25. Oktober 2008 12:13 -)) Verstehe ehrlich nicht, wo da ein Verständnisproblem liegt?

sonst wäre ich ja nicht hier - ordentlich genug?

man kann andern "helfen" und diese Personen "Helfen" dann auch einen

wie eine grosse liebe familie ;-)

Deshalb komme ich ja nicht von hier los. Diese Seite hat Suchtcharakter

Frage stellen macht Spaß,Fragen beantworten macht noch mehr Spaß und man lernt im besten Falle nette Leute kennen.

Was mich ärgert, sind die Pannen. Ich kann z.B. seit einiger Zeit keine Antworten mehr über den AOL-Browser abgeben, alles andere geht damit, ach die Finanzfrage-Antworten!!!

weil ich hier schon einige neue Dinge gelernt habe, nette Leute kennengelernt habe, anderen helfen kann und hier schon viel Spass hatte.

Ich habe hier wirklich schon gute Hilfe bekommen, es macht Spaß, sich hier auszutauschen - und ich habe sehr sehr nette Menschen kennengelernt!
.
Nur der Suchtfaktor ist etwas hoch ... :-)
.
fcbayern am 25. Oktober 2008 12:05 lach =)=)
Wenns da nicht die leute geben würde die keine ahnung zur frage haben und trotzdem antworten müssen nur weil sie vll daheim nichts zu melden haben dann wäre das hier super gut

mit gf ist es wie mit den medikamenten. "die richtige dosis - zur richtigen zeit - für das richtige problem." so denke ich hat es der erfinder gedacht. überdosen oder sucht können auf dauer keine sachlich - hilfreiche antworten erbringen.

ich finde sie sehr gut,zeitvertreibun,macht spaß und is echt hilfreich!!
viki xD

man lernt eine Menge und kann zudemnoch Fragen stellen,die relativ schnell beantwortet werden.Rundum eine schöne Sache.

Also technisch ist sie noch immer im BETA Stadium. Doppelantworten. Und Vehedern beim Antwortschema kennt wohl jeder!
Un das Forum hinten, eine optische Zumutung!

es sollten weniger vollkoffer unterwegs sein, gestern abend wars wieder schlimm...sonst find ichs gut

und versuche meinen eil mit meinem Wissen beizutragen..

Meistens, nicht immer, aber immer öfter.

Für "gut" bzw. "sehr gut" liegt zuviel im Argen. Aber man soll nicht meckern, schließlich ist GF ja eine Beta-Version. ^^
Ich finde die Seite echt super. Endlich mal ne Seite wo man auch antworten kriegt.

"Nur" ein OK,da ich diese Seite erst seit ein paar tagen kenne. Fand sie auch bis gestern "sehr gut". Schade, das es immer wieder Leute geben muss, die wirklich gute Dinge versuchen kaputt zu machen! Straft man diese am besten mit Ignoranz? Habs versucht, konnte allerdings nicht verhindern, das es mich genervt hat. Hoffe solche Beiträge wie von Pillermann halten sich in erträglichen Grenzen!
Ich finde die Seite einfach genial und super (gabsleidernetalsauswahl...)
Ich mag GF. Wenn man einmal weiß wie es geht, ist es ok. Bin noch nicht lange dabei, habe hier aber schon viele für mich wertvolle Tipps gefunden, durch Suchen und beim zufälligen Durchsehen. Habe auch selbst schon Tipps gegeben. Finde, daß es eine sinnvolle Einrichtung ist, und es macht mir viel Spaß, Antworten zu geben, wo ich kann, und Ratschläge zu finden, wenn auch ich mal Hilfe brauche.

Bis auf die Idi...ten, die hier manchmal rumspinnen. Ansonsten wohne ich ja bereits hier.

...Aufreger gibt es immer und überall!

Es wird sehr viel gehetzt und unterstellt.
die antwort misst sich meist an der Frage