was ist eure Meinung
bei also meine Meinung... bitte auch etwas dazu schreiben

Manches ist ein richtiges Kunstwerk und eine Freude es anzuschauen.
Bild/er:

Sind bunt und beleben das Stadtbild.

Wenn es, so wie bei uns in der Stadt schon gemacht, an bestimmten Plätzen als wirklich schönes Bild entsteht (Auftragsarbeit), ist es o.k. Alle anderen unmöglichen Schmiereien sind einfach daneben, kosten die Hauseigentümer unnötig viel Geld und sollten nach meiner Meinung endlich mal härter bestraft werden.

Stört mich nicht!!

Gut aussehen sollte es auch.

und wenn es gut aussieht.

finde ich das gut

und wenns die Wand, etc. schöner macht, obwohl schön ja relativ ist.
mfg

und an den richtigen Stellen, find ich es gut, teilweise ist das ja richtig Kunst!

Ich finde diese Malerei super, da sind wahre Künstler darunter.

Wenn es an einer erlaubten Stelle ist, und es auch gut ausschaut dann finde ich es schön! Es macht die Stadt bunter und kann eine Bereicherung sein!
Solange es wirklich Grafitti-KUNST ist, finde ich es persl. echt schön. Was ich wiederum aber total ätzend finde, ist, wenn so kleine Bubies oder Mädels der Meinung sind Sie müssten sich Dosen schnappen, obwohl Sie überhaupt keine Ahnung davon haben und irgendetwas vollsprayen,das nervt total und sieht einfach häßlich aus.

es sieht selten gut aus, ich kenne nur Schmierereien

Ich finde viele Sachen wunderschön solange sie kein fremdes Eigentum beschädigen..

aber natürlich an orten an denen es nicht stört...
in gettos sieht sowas schön aus aber in einer stadt nicht......und es ist illegal..!

in Unterführungen find ich die ok... aber nur wenn mit der Stadt abgesprochen.

Solange der Eigentümer der Wand einverstanden ist.

bei uns in der Stadt meinte ein jetzt zum Glück endlich Erwischter sich überall (!!) verewigen zu müssen. Er sprühte überall nur einen Namenszug hin. Schrecklich. Das wird noch Monate dauern, bis endlich alles entfernt ist. Für die Häuserbesitzer sind das enorme Kosten auf denen sie wohl sitzen bleiben werden.

mein liebster Künstler ist BANKSY

in meiner heimatstadt gab es jahrelang ein dauerprojekt, wo judendlichen plätze gewährt wurden, an denen sie graffitis aufbringen durften, nach guten selbstgemachten entwürfen, zu bestimmten themen etc. ich fand das klasse, denn es gibt viele ecken, die durch graffiti toll aufgepeppt werden können. unnltige schmierereien lehne ich ab
bitte mehr graffitis! alles sieht so trist aus..besonders die grauen plattenbauten

verschönert es die Stadt.

Da finde ich sie in Ordnung und man muß einen Sinn in den Bildern erkennen können. Aber auf keinen Fall illegale Schmierereien.