Frage von PumaKonal, 42

Was haltet ihr von Graffiti Auf Wänden/Plakaten?

Hey
Da ich in einer Grosstadt wohne sehe ich sehr häufig grafitti. Ich finde dass das extrem geil aussieht weshalb ich mich auch gerne dran versuchen würde
Habt ihr damit Erfahrungen?
Was haltet ihr davon?

Antwort
von XY123XY123, 15

Schönes Graffiti gefällt mir. Aber es ist natürlich trotzdem Sachbeschädigung und Du würdest Dich strafbar machen. 

Antwort
von jonathan128, 3

Also throwups verschönern schon die Stadt aber wenn du jetzt nur auf fremden Eigentum taggst machst du dir nur feinde

Antwort
von DerFGT1337, 20

Ich finde da muss man differenzieren. Es gibt ja dieses Bandennamenhingekritzel oder wirklich schöne kreative graffiti. Zweiteres gefällt mir durchaus.

Antwort
von geilerDorsch99, 25

Ein paar davon finde ich sehr gut. Dennoch ist es Sachbeschaedigung und nicht erlaubt diese zu spruehen. Du solltest die Finger davon lassen!

Kommentar von Callmebabyy ,

Es gibt auch legale graffitiplätze an denen man sprühen darf aber hast ja wohl viel ahnung;)

Kommentar von sigaint ,

Callmebabyy, er hat auf die Frage geantwortet in der es um Wände sowie plakate ging. Das ist Sachbeschädigung. Es ging nicht um Graffitiplätze

Kommentar von korbandallas ,

Lack ist für die meisten Untergründe eine Art Schutzschicht und vermag diese zu Pflegen, wenn man mal die ganze Chemie die sowas beinhaltet außer acht lässt^^

Antwort
von korbandallas, 14

Manche sind einfach nur geil und zum heulen schön.

Kommentar von korbandallas ,

Außerdem für viele Stadtteile eine echte Lebensfrohe Aufwertung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten