Frage von SunOaki, 20

Was haltet Ihr von Google Street View in Deutschland?

Halb Europa nutzt Google Street View. Deutschland und Österreich bleiben ausgeschlossen von dieser Gemeinschaft und hinken diesem Online Dienst seit 2010 wegen Datenschutzgründen hinterher.

Man soll in Betracht ziehen, dass Menschen aus aller Welt täglich die Umgebung fotografieren und auf sozialen Netzwerken teilen. Seien es Selfies, Vlogs oder Dokumentationen, es lässt sich unmöglich ein Bild von unserer Umgebung verhindern.

https://secure.avaaz.org/de/petition/An_Google_Berlin_Muenchen_und_Hamburg_Googl...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeblik, 16

Teils Teils.Das ganze mit Street View finde ich toll, aber in ein paar Orten in Deutschland, sind die Aufnahmen richtig alt.z.B. von 2008.:-)

Antwort
von Branko1000, 20

Finde Google Street View eine ganz gute Sache. Google macht die Kennzeichen und Gesichter ja auch unkenntlich.

Antwort
von General001, 13

Ich finde es richtig sch... das es in Deutschland so schlecht ausgebaut ist. Aber Deutschland hängt ja in allen technischen Sachen der der Welt etwas hinterher (Internet Ausbau)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community