Was haltet ihr von Google Präsentationen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso Google Präsentationen und nicht Prezi, ObenOffice oder LibreOffice? Irgendeinen Grund muss es ja geben, weshalb du dich in der Frage für Google Präsentationen entschieden hast, oder?

Ansonsten Teste es doch einfach mal aus. Manche kommen mit Software A besser aus, andere mit Software B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eventuell Probleme mit dem Copyright geben, aber wenn du es nur privat verwendest, ist das sicher kein Probelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackerland004
04.08.2016, 14:06

Was für Copyright Probleme? Das ist ein komplett eigener Dienst - zwar nicht ganz so mächtig wie PP

0

Ich benutze es seit Jahren auch für meine geschäftlichen Präsen. Wer braucht schon Powerpoint ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde es gut, weil man es immer verwenden kann, wenn man gerade kein Powerpoint zur Hand hat.

Ein Ersatz ist es nicht, weil es bei Powerpoint noch viele erweiterte Funktionen gibt.

Google Präsentationen kann man also durchaus verwenden.

LG Jan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?