master0chris am 03.09.2008 um 15:01 Uhr
Ich wollte nur mal wissen, was ihr so von Google-Chrome haltet. Dem neuen Browser.

http://www.gutefrage.net/forum/thread/70374/chrome-der-neue-google-browser und ich werde ihn nicht nutzen.

Sehr schnell und übernimmt alle Einstellungen vom Firefox. Optisch nicht so mein Fall.
Habe ihn aber wieder deinstalliert.
soll ja auch später nicht als eigenständiger browser benutzt werden von daher ist das design egal

benutz ich grade.. streicht vermeindliche rechtschreibfehler beim tippen rot an xD

Aus meiner langjährigen EDV-Erfahrung lasse ich grundsätzlich von Beta-Versionen die Finger weg und warte, bis das Produkt weitgehend fehlerfrei und marktreif ist. Ich kann warten, denn so schlecht sind die jetzigen Browswer auch nicht und die haben mir bisher auch gute Dienste geleistet.

darum kann ich auch nichts dazu sagen. sorry!
Finger weg von dem Teil! Diverse Fachzeitschriften raten von diesem Browser ab! Ich verwende Firefox und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!!
in dem Thread steht nur Müll drin!
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen. (Winston Churchill)