Frage von NoDubstepFan, 59

Was haltet ihr von Gleichgeschlechtlicher Liebe?

Was haltet ihr davon: Ja | Nein | Mir egal

Antwort
von Ale2799, 59

Kein Problem, solange ich nicht mitmachen muss :D

Also ich finde jeder sollte das machen was er will, solange er/sie keinem anderen schadet. Also ich hätte keinen Grund was dagegen spricht. Ist ja das Leben von der jeweiligen Person nicht das von mir.

Kommentar von NoDubstepFan ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Antwort
von Zischelmann, 14

Liebe ist Liebe.

Wichtig ist das es echte Liebe und Zuneigung ist und auf beiderseitigem Einverständnis ist

Antwort
von JeffJustJeff, 41

Ich Bin Bi sexuell und derzeit Glücklich mit meinem eigenen Geschlecht zusammen. Ich finde man sollte nicht auf körperteile achten sondern Mehr aufs Herz. :)

Kommentar von NoDubstepFan ,

Vielen Dank :) ich bin auch Bi sexuell! :D

Kommentar von GamingGirl42 ,

Jawoll ich auch! :D

Kommentar von NoDubstepFan ,

:D

Antwort
von tryanswer, 45

Was gehen mich die Bettgeschichten anderer Leute an.

Kommentar von NoDubstepFan ,

Wenn es dich nicht interessiert, musst du nicht antworten ;)

Kommentar von tryanswer ,

Ich übersetze es gerne für dich: Soll jeder machen, was er will, zumal es auch niemanden außer den betreffenden etwas angeht.

Antwort
von DasHelfer, 50

Wieso nicht :)

Also bin kein Fan davon habe aber auch nichts dagegen , also neutral.

Kommentar von NoDubstepFan ,

Ok, Dankeschön :)

Antwort
von chefin57, 8

Finde ich auch toll. Wenn man es mag kann man auch sehr viel Spass haben. Ich bin leider erst sehr spät dazu gekommen und habe es schon sehr bereut es nicht eher mal versucht zu haben.

Viel Spass!

Antwort
von GamingGirl42, 36

Mir egal. Jeder sollte so leben wie er es möchte. Gleichgeschlechtliche Liebe schadet niemandem und ist genau so normal und natürlich wie Heterosexualität :D

Kommentar von NoDubstepFan ,

Danke :)

Antwort
von scorpion87, 13

Ich halte "Ja" von gleichgeschlechtlicher Liebe.

Was auch immer das jetzt aussagen soll....?!?! Was ist denn das für eine Frage?

Antwort
von blackforestlady, 43

Jedem das seine.

Antwort
von Looooser, 42

Ich finds gut

Antwort
von darkman55, 21

Jedem wies ihm gefällt.

Kommentar von NoDubstepFan ,

Ja oder Nein?

Kommentar von darkman55 ,

Ja, ich bin zwar hetero aber jeder kann lieben wen er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten