Frage von Jumpy123, 66

Was haltet Ihr von Glatze rasieren im Job?

Antwort
von pritsche05, 8

Stark !!

Kommentar von Jumpy123 ,

Hab es gemacht einfach super ohne Haare.

Antwort
von iamaterroristno, 44

Je nach dem, in einer Firma als Arbeiter ok, aber in jungen Jahren, wo man normalerweise volles Haar hat, fällt man schon auf. In Bürojobs würde ich es nicht tun. Wahrscheinlich kann es auch ein KArriere Hemmer sein :)

Antwort
von DerJustinBieber, 43

Ich finde das sollten nur die Männer machen die oben keine Haare mehr haben, weil sie sonst mit so nem Kranz rumlaufen würden. Das sind meistens auch die einzigen die eine Glatze tragen können.

Kommentar von Jumpy123 ,

mich reizt es einfach es mal zu machen. Haare wachsen doch eh wieder...

Kommentar von DerJustinBieber ,

Sieht aber bei Männern mit eigentlich vollem Haar oft voll nazihaft aus.

Kommentar von Jumpy123 ,

das hat doch damit nichts zu tun finde ich. irgendwann ist auch mal gut mit der Vergangenheit.

Kommentar von DerJustinBieber ,

Die Leute sagen aber dann wahrscheinlich oft oh kuck mal den an und wechseln die Straßenseite.

Kommentar von VeryBestAnswers ,

"irgendwann ist auch mal gut mit der Vergangenheit."

Sag das einem Skinhead...

Kommentar von DerJustinBieber ,


Haha, ich wette die meisten die es cool finden sich eine glatze zu schneiden als Jugendliche sind etwas rechts ;) 

Kommentar von Jumpy123 ,

das ist ein typisches vorurteil. jugendliche wollen oft mal was ausprobieren. Wann wenn nicht in dem Alter. Kann ganz cool aussehen....

Kommentar von DerJustinBieber ,

Ja aber Menschen sind voller Vorurteile.

Kommentar von Minyal ,

Ich arbeite im Büro und es wäre mir neu, dass man Glatze bei den Azubis mit Vorurteilen belastet. Allerdings wird bei uns regelmässig gemosert, wenn die Haare zu lang sind oder es ungepflegt aussieht.

Antwort
von VeryBestAnswers, 33

Ich nehme mal an, dass du ein Mann bist!

Grundsätzlich nichts daran auszusetzen! Mein Onkel hat sich eine Glatze rasiert, das hatte für ihn keine Konsequenzen.

Aber: Es gibt gewisse Leute in Deutschland, die mit einer Glatze ihrer Fremdenfeindlichkeit Ausdruck verleihen. Daher könnte jemand bei deinem Anblick einen falschen (oder richtigen?) Eindruck von dir bekommen.

Kommentar von Jumpy123 ,

ich will es einfach mal wegen des tollen Gefühls und den weil es extrem zeitsparend ist vorallem morgens vorm spiegel....

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Kann ich total nachvollziehen. Ich (männlich) hatte mal lange Haare mit Pferdeschwanz, das war ziemlich aufwendig.

Kommentar von Jumpy123 ,

kein fön, Kamm, gel spray, man spart so vieles ein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten