gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet Ihr von Geldverdienen durch paid mails?

gefragt von crazystardustcrazystardust am 17.12.2008 um 11:11 Uhr

Hallo! Ich wuerde gerne Eure Meinung hoeren! Ich fand es zunaechst verlockend, aber sehe im Geldverdienen durch paid mails ein grosses Risiko, was die eigenen Daten, Bankverbindungen etc. angeht und denke, dass man da ganz schoen abgezockt werden kann. Hat jemand Erfahrung?

30 Stimmen : Paid mails sind gefaehrlich. Finger weg! (0) ; Ich bin selber schon darauf rein gefallen und habe Geld verloren (0) ; Ich habe es noch nie probiert und wuerde es auch nie probieren wegen hohem Risiko. (16) ; Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und verdiene xxx Euro im Monat (bitte Gehalt hinzufuegen). (13) ; Ich habe es noch nie gemacht, aber ich werde es in naher Zukunft versuchen (1) ; Ich kenne Artikel ueber die Abzockerei durch paid mails (bitte Weblink hinzufuegen) (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53700)
Geld (22109)
Geld verdienen (469)