Hallo! Ich wuerde gerne Eure Meinung hoeren! Ich fand es zunaechst verlockend, aber sehe im Geldverdienen durch paid mails ein grosses Risiko, was die eigenen Daten, Bankverbindungen etc. angeht und denke, dass man da ganz schoen abgezockt werden kann. Hat jemand Erfahrung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

da kann man weder Geld verlieren, noch reinfallen oder reich werden.

habe ich schonmal gemacht nur komme viel zu wenig mails damit du enigermaßen was verdienen kannst
Pinnirapus am 17. Dezember 2008 11:17 Was ist denn das?
100 bis 200 Euro... wobei man da eine ganze Menge Paidmails bekommt, die man bestätigen muss. Aber für mich ein netter Nebenverdienst.
reich wird man dadurch nicht und abgezockt auch nicht. bin bei zweien angemeldet und bei meinungsfragen.de, die zahlen sicher und korrekt aus. was daran gefährlich sein könnte wäre, wenn man zu den links die man öffnen muss irgendetwas bestätigt, irgendwelche verträge abschiesst, persönliche daten abgibt, gewinnspiele mitmacht und die agb/faq nicht richtig liest etc. da ich nur die links lese und sonst nichts mache, habe ich bis dato nur gute erfahrungen gemacht. ist aber kleinviehmist, nichts grosses, das einen reich werden lässt von einem tag auf den anderen.

Habe erst vor ca. 2 Monaten damit angefangen, es lohnt sich aber nicht wirklich, wenn man nicht bereit ist, sich mit seinen persönlichen Daten bei diversen Seiten anzumelden.
Ich mache nur da mit, wo nur meine Email-Adresse benötigt wird. Davon habe ich genug...
Meine private Adresse oder Tel. bekommt aber niemand!
Mehr als mit Werbung zugespamt zu werden kann eigentlich nicht passieren

habe ich noch nie von gehört!

Vor allem, weil man da, wenn überhaupt, nur Groschen verdient. Such Dir etwas Anständiges.

Paidmailer versprechen viel und halten nix.
Man kann auch sagen: Lockangebote für Neulinge im Umgang mit dem Internet.

Keine Ahnung was das ist. Aber es klingt wie diese ganze unseriöse Abzockerkram.

Ich weiß gar nichts was das ist ...

Hallo,Interessantes Thema,eines Kann ich vielen zustimmen reich wird man nicht und auch die frage es kommen bei manchen Anbietern wenig Emails ist auch Richtig. Aber man kann ein bisschen geld nebenbei machen ich verdiene auch nur im schnitt 25-70 € im monat dadurch ,ohne Bonusaktionen teilzunehmen ,es Gibt auch Refrally das heisst je mehr mitglieder also freunde usw wirbst kannst die Rally gewinnen ,das kann bis zu 1000€ sein für den ersten Platz und für Platz 10 immerhin 100€ sein,je nach Anbieter. man kann Geld damit verdienen keine frage aber Reich wird man alle mal nicht. http://www.fuer-den-erfolg.de Und Paidmailer sind sehr gute aufgeschlüsselt .

man kann gut damit geld verdienen. bei earnstar z.B. gibts meistens 1 -5 cent pro mail. für nähere infos: www.read4money.de.vu
Schau mal hier: www.geld-verdienen.npx.de
Einfaches & Schnelles Geldverdienen durch Bestätigen von E-Mails und Teilnahme an Bonusaktionen ++ 100% KOSTENLOS & SERIÖS ++ 5 Euro Startguthaben ++ einfach anmelden und losverdienen!!! Man verdient ohne großen Aufwand locker 50 Euro/Monat
Erfolgreichster Anbieter – über 70.000 Mitglieder – bereits über 920.000 Euro ausgezahlt!
genau... Geld kann man nicht verlieren. Man verdient höchstens welches... Aber reich wird man tatsächlich nicht... immerhin ein kleiner Nebenverdienst, der mir hilft. Gute Paidmailer findet man auf www.paidmailer-liste.de