Frage von ApoRes, 99

Was haltet ihr von "gecrackten Minecraft" Servern?

Mich würde mal die generell Meinung von euch zu so genannten gecrackten Minecraft Server interessieren. Ist das euch gänzlich egal, meidet ihr diese oder befürwortet ihr das sogar ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Morpheus, 56

Ich halte nichts von gecrackten Minecraft Server. Man hat nur probleme mit Skript Kiddies die immer wieder unter anderem Namen joinen usw. 

Ich spiele ausschließlich auf Premium Server um solche Dinge weitestgehend zu vermeiden.

Außerdem kann sich grundsätzlich jeder Minecraft leisten (20€), da ist das Argument "Ja das kostet soviel" völlig ohne Grundlage.

P.S.: Minecraft ist für ab und an zocken ziemlich gut aber fürs dauerhafte spielen eher nicht.

Antwort
von SirSchinken, 21

So erhoffen sich Server betreiber eine größere Anzahl an Spielern für sich gewinnen zu können, nicht selten mit finanziellen absichten dahinter.

Antwort
von cokixx, 79

Würde ich lieber lassen. Die offiziellen sind immer noch die besten.

Kommentar von Theh4c3ern00b1 ,

Nein

Antwort
von Savix, 27

Ich halte nicht sehr viel davon.

Antwort
von Sehnsucht84, 43

Ach komm. Minecraft war ein ziemlich cooles Indie Game und dann gehts um Cracks. Ich mag das nicht.

Kommentar von ApoRes ,

Sehe ich genauso. Ich halte selber absolut nichts davon, und meide auch entsprechende Server. Schade das eine Funktion die eigentlich dafür gedacht war Server Privat zu halten so missbraucht wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community