Frage von faebu123, 76

Was haltet ihr von Garelli mofas?

Bitte begründen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silas1972, 41

Habe auch eins und es ist ein gutes alltagsmofa... top fahrwerk verbraucht wenig sprit und hat ordentlich power finde es ein gutes mofa☺️

Antwort
von Diddy57, 48

Kauf dir ne richtige Kreidler Flory MF 23, und nicht so ein Nachbau.Damit kannste nix verkehrt machen.

Antwort
von doooni, 21

Garelli hält lange und gut ( ist meine bisherige erfahrung)mfg

Antwort
von M0F4FR3AK, 41

Von Garelli halte ich wenig. Ich weis, dass sie damals Kreidler aufkauften. Die Flory G kam raus.

Antwort
von IchBinEinStar, 52

Mofas sind meiner Meinung nach alle schlimm

Kommentar von faebu123 ,

:D