Frage von Amy8501, 73

Was haltet ihr von Freundschaft und habt ihr Erfahrung?

Hey, mein Kumpel und ich verstehen uns mega gut, wir sind quasi beste Freunde und machen auch viel zusammen, albern rum und erzählen uns einfach alles, ich weiß eigentlich alles über ihn und er auch über mich und wir schreiben auch über intimere Sachen und sind dand letztens auf das Thema Freundschaft + gekommen. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen würde und hab ja gesagt, er würde ebenfalls mit mir schlafen. Wir haben beide keine Beziehung und haben auch beide nur freundschaftliche Gefühle füreinander. Würdet ihr mit eurem besten Freund / Freundin schlafen und was haltet ihr von Freundschaft +?

LG

Antwort
von tactless, 40

Scheint irgendwie ein neuer "Trend" zu sein! Wenn ich an meine Jugend, oder die "Sturm und Drang" Zeit denke, da war so etwas eigentlich eher selten Thema. 

Ist eure Sache ob ihr es macht oder nicht. Ich will aber darauf hinweisen, dass durch so etwas recht häufig bei einem von beiden plötzlich Gefühle entstehen, und er dann "mehr" will. Und so etwas kann eine Freundschaft zerstören. 

Daher würde ich mir das genau überlegen! 

Antwort
von vogerlsalat, 48

Nein, das würde ich nicht. Wenn man Pech hat zerbricht die Freundschaft daran und Freundschaften sind mir wichtiger als Sex ohne Liebe.

Antwort
von celaenasardotin, 35

Ich würde es nicht machen , die wenigsten schaffen keine Gefühle ins Spiel zu bringen. Da kann man schnell die Freundschaft aufs Spiel setzen und das ist es nicht wert

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Wenn ihr Single seid und euch das gut überlegt habt warum nicht. Es gibt sehr viele bei denen das ganz ohne Probleme läuft

Antwort
von Peppi26, 27

Nein, das funktioniert einfach nicht! Einer von beiden verliebt sich fast immer!

Antwort
von JonaCISV, 24

Seid ihr beide angehöhrige des gleichen Geschlechts?

Dann sollte man es sich extrem gut überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten