Was haltet ihr von Freundschaft plus würdet ihr es empfehlen wenn ich die Möglichkeit habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich hasse diese Freundschaft+

Meiner Meinung nach hat Sex mit Liebe und Zärtlichkeit zu tun, man vertraut dem anderen völlig und zeigt die Hingabe zum Partner. Klar ist es "geil" Sex zu haben aber einfach so mit Personen die man nicht liebt? Das wird nie an dieses unbeschreibliche Gefühl heran kommen wie wenn es die "richtige" Person ist. Naja überhaupt nicht mein Ding denn das macht meiner Meinung nach nur alles kaputt was Liebe bedeutet aber schlussendlich ist es deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbertweisses
10.11.2016, 18:34

kann Dich verstehen

0
Kommentar von WeirdLady
10.11.2016, 18:55

Sprichst mir aus der seele

1

Hat meist einen Faden Beigeschmack,einer verliebt sich meist der andere nicht.

Auf Dauer bringt es meist garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kommt drauf an was für ein Typ Mensch du bist und was du dir davon erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbertweisses
10.11.2016, 18:34

ja erwarten tu ich ja nichts. es wäre nur körperlich

0

Entweder endet es in einer Beziehung oder in hass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn beide seiten damit einverstanden sind und keiner von euch in einer Beziehung ist sehe ich kein Grund warum nicht,schwierig wird es immer wenn sich bei einem irgendwann mehr Gefühle einstellen.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?