Was haltet ihr von Freundschaft plus? Ohne Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde auch das Liebe und Sex zusammen gehören.Wenn es nur um Sex geht,sollte es nicht ein Freund sein.Es heißt doch das Partner kommen und gehen aber Freundschaften ewig halten können. Naja,wollen mal nicht übertreiben aber schon paar jährchen länger ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 17:44

Also eine schöne Sichtweise, jedoch kann ich von zwei unabhängig Personen berichten wo es sehr gut funktionierte

0

Ich denke, dass jeder machen kann, was er will, aber ich selbst würde das nie machen..Sex und Liebe gehören für mich einfach zusammen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 17:41

Klar für Menschen die wissen was Liebe ist, und das suchen oder wollen ... Und such auf kein Abendteuer einlassen können Finger weg!

0

Ich glaube schon das es funktionieren kann, allerdings muss man dann ein paar Grenzen einhalten.

Ich dachte damals ich würde mit einer Freundschaft plus gut umgehen können, habe mich dann leider doch in ihn verliebt und kann es bis heute nicht beenden.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 18:31

Ok :) sehe ich auch so mit den Grenzen ;)

0

Also für mich wäre das nichts. Sex ohne Gefühle klappt bei mir nicht. Da kommen dann Gefühle dazu und wenn das dann einseitig ist dann bricht es einem nur das Herz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 17:39

Ok verständlich da tat jeder anderst ... Ich denke du einst auch eher liebe machen was genau genommen in eine Beziehung gehört

0
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 17:46

Klar ich wollte die Meinungen von euch wissen :) no Risk no fun ich sage auch es muss die richtige Person sein der man vertrauen kann ;) ich weiß nicht ob ich das je haben werde im Leben war nur eine Frage :)

0

Halte da gar nichts von... denn auch wenn man sich am Anfang sicher ist, das es ohne Gefühle geht... verliebt sich dann doch einer und es wird kompliziert und am Ende ist jemand verletzt. So ist es zumindest Freundinnen von mir passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds super aber am ende verliebt sich einer der beiden und die Freundschaft ist kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 17:40

Also ich merke schon die meisten Frauen habe. Eher die Angst das sie sich verlieben könnten ....

0
Kommentar von leabluemela
22.12.2015, 18:33

jap und ich glaub das passiert auch eher bei den frauen

0

Im Endeffekt läuft es IMMER darauf hinaus, dass mindestens einer Gefühle entwickelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 17:38

Ok dann versucht man es halt oder man bleibt nur Freunde aber ich verstehe was du meinst ....

0