Frage von LuckySunnyLove, 120

Was haltet ihr von Freundschaft +?Kann das auf Dauer gut gehen?

Antwort
von Seanna, 77

Das halte ich für die größte Unsitte der letzten Jahre...

Nicht weil ich altmodisch bin, sondern weil es früher oder später fast immer Knatsch gibt weil sich einer verliebt oder es einen neuen Partner und dann Eifersucht gibt wenn man 'nur' noch befreundet ist... Und nicht zuletzt weil es die Freundschaft idr zerstört.

Antwort
von Denise1993i, 80

Ich denke nicht. Spätestens wenn einer der beiden dann fest vergeben ist hat es sowieso ein Ende. Aber auch allgeimein halte ich von Freundschaft+ nicht viel;)

Antwort
von blaackmagum, 39

Ich würde di davon abraten wenn die Fs+ dann irgendwann beendet ist ist nichts mehr wie vorher. Glaub mir nicht empfehlenswert

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Auf die Dauer geht das niemals gut. Gerade für die Frauen nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 7

Nun vor einigen Jahren gab es noch den Werbeslogan „ Geiz ist geil „ und bei Lichte betrachtet trifft der auch zumindest auf die Herren der Schöpfung in einer Freundschaft plus voll und ganz zu. Ohne auch nur einen einzigen müden Cent einzusetzen, bekommen sie von den Holden das volle Programm geliefert und ergo geiz ist schon mal dabei und geil ist es vermutlich auch noch. Über die Naivität der Holden habe ich mich hingegen schon zu genüge ausgelassen und erspare es mir für diesmal. Etwa aber spreche ich noch an, Freundschaft zwischen Mann und Frau endet zwischen den Schenkeln und ergo es ist keine Freundschaft und das weder mit noch ohne Plus und offen gesagt, habe ich da mehr Achtung vor den professionellen, die sich ihre Dienste wenigstens bezahlen lassen.

Antwort
von Lisa94h, 55

Eine Freundin von mir hatte es mit einem jungen auch nur freundschaftlich und sind bis heute immer noch nicht verliebt. Bei jedem ist es aber anders manche sagen dass sie keine Gefühle für einen haben werden und am ende War es doch ganz anders. 

Antwort
von Yetiator, 36

Auf Dauer geht das nie gut ... Glaub mir, ich habe es versucht

Antwort
von BlumeAmFenster, 51

Wenn keiner von beiden Gefühle entwickelt, ja!

Antwort
von RobertMcGee, 41

Zwischenmenschliches geht (fast) nie auf Dauer gut

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Wenn sich beide über die Konsequenzen klar sind spricht nichts dagegen nur entwickelt die Frau irgendwann doch Gefühle und das gejammer ist groß.

Antwort
von DeniiisFB, 46

halte ich nichts von..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten