Frage von AnnaJaa, 41

Was haltet ihr von Freundschaft+ Bitte eigene Meinungen?

Ich weiß nicht was ich von dem Thema halten soll und wollte mir weitere Meinungen anhören

Antwort
von TheFaithisall, 6

Das ist eine Ansichtssache.
Manche könnten sich sex ohne Gefühle vorstellen, für mich würde das allerdings nicht in frage kommen.
Sex ist etwas sehr intimes, ich könnte nicht mit irgendeinem jungen/Mann schlafen, wenn da überhaupt keine Gefühle sind.
Also, kurz gesagt : ich würde meinen Körper nur jemandem "schenken" mit dem ich mir eine Gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, mit dem ich schon etwas länger zusammen bin & der später mal mein Mann wird.
Außerdem könnten sich in so einer Freundschaft+ "Beziehung" später evtl. Auch Gefühle entwicklen, was der eine vielleicht nicht erwidert.
Für mich kommt Freundschaft+ überhaupt nicht in frage, wäre mir auch viel zu unangenehm.
Lg :)

Antwort
von pingu72, 23

Absolut gar nichts! Es besteht IMMER die Gefahr dass sich ein Part verliebt, Eifersucht entsteht, Gefühle verletzt werden und am Ende die Freundschaft kaputt geht. Das ist der Spaß nicht wert. 

Antwort
von Centario, 18

Das ist was für welche die ohne Liebesgefühle kostenlosen Sex haben wollen. Da ist das Motto immer frei sein, für was eigentlich?

Antwort
von Laurasine1, 15

Ne Zeit lang dachte ich mir auch, dass ich mich bei allem allein durch kämpfen muss und niemand brauche, aber Freunde sind etwas Besonderes (:

Zum Beispiel, die Zeiten in denen du Spaß mit ihnen hast. Wenn du sie und sie dich zu lachen bringen und ihr behinderte Aktionen startet, die im Hirn gespeichert werden :D

Wenn du Freunde hast, hast du auch immer Gesellschaft und jeder Mensch braucht das.

Antwort
von Rotrunner2, 18

Nichts, denn wenn es erst ins Bett geht ist es mit der Freunschaft schnell vorbei.

Antwort
von Lizcatie, 27

Ist doch gut? Du hast deinen Spaß, bist aber an niemanden gebunden. Oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten