Frage von Kunstrasen21, 44

Was haltet ihr von Freebleeding?

Antwort
von Saloucious, 26

Als Mann kann ich das ganze zwar nicht nacherleben, aber von meiner Frau berichten: 

Eine sogenannte Menstruationstasse ermöglicht quasi Freebleeding ohne Sauerei. Und das kostengünstig und leicht anwendbar, wenn Frau sich erstmal dran gewöhnt hat.

Ansonsten fänd ich es schon eklig. Nicht weil es die Menstruation betrifft, sondern weil Blut das am Körper entlang fließt generell nicht so lecker ist.

Kommentar von Mietzie ,

Nach der Definition der "Free bleeding" Aktivistinnen ist ein Tampon schon eine Vergewaltigung. Demnach ist es eine Menstruationstasse auch. Und es geht ja darum dass frau es offen zeigt, dass sie blutet.

Kommentar von Steffile ,

Koennte sie das nicht anders ausdruecken? Riecht ja auch nicht so gut nach ner Weile.

Kommentar von Saloucious ,

Ich finde es ist aber näher an der Idee dran, als ein Tampon. Vor allem ist es eine zweckmäßige Mittellösung. Im Grunde hast du natürlich recht, für Ultra-Feministinnen geht das nicht.

Antwort
von Mietzie, 26

Ziemlich krank finde ich das. Ist doch ekelhaft, wenn es einfach so an einem herunter läuft und man alle Klamotten und womöglich noch Bett und Möbelstücke versaut. Ich weiß nicht welche gelangweilten Emanzen sich sowas ausdenken (und das sag ich mal als Frau).

Antwort
von Steffile, 21

Wieder so ein Trend auf den Moechtegern-Feministinnen anspringen?

Antwort
von Shelly82, 29

Muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich wüsste nicht, wie ich das in meinen Alltag integrieren sollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten