Frage von MightyThanos, 70

Was haltet ihr von Frauen mit Milimeterhaarschnitt?

Sexy oder eher nicht? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Antwort
von Eosinophila, 32

Wichtig ist, dass sich die Frau gefällt...wenn es anderen nicht taugt, das ist deren Problem!

Ich hatte selbst schon 5mm, allerdings war ich damals 14. Hat meinen runden Hinterkopf schön zur Geltung gebracht, war mir aber dann doch zu kurz. Allerdings hatte ich nach dem letzten Friseurbesuch auch die Seiten wieder bei 6mm. So kurz muss es nicht mehr sein, dennoch bleiben die Haare kurz.

Meine Kollegin trägt ebenfalls 7mm. Ihr steht das. Sie ist halt einfach so und zu ihrem Gesicht und ihrem Auftreten passt es einfach.

WOHL muss sich die Frau damit fühlen, dann ist sie auch sexy!

Antwort
von 23andi, 15

Gefallen muss es der Trägerin, sie sollte sich damit wohlfühlen. Aber ehrlich gesagt, ich halte davon gar nichts. Weder bei Frau, noch bei Mann mit so kurzen Haaren. Frauen kann kurzes Haar schon gut stehen, sehr kurze Bobs mit rasiertem Nacken oder Seiten finde ich top - aber so ganz kurz geschorene Köpfe doch schon recht extrem. 

Antwort
von mysunrise, 42

Mir gefällt es überhaupt nicht!

Antwort
von GenLeutnant, 43

Ich persönlich mag das.

Antwort
von Pangaea, 29

Klar, warum nicht, wenn es ihr gut steht?

Antwort
von Maserati9173, 20

Sexy nicht, aber immer noch bessere als viele Frisuren die ich hier im Ruhrpott jeden Tag sehen muss. Lieber eine Frau mit einem gepflegten, normalen Millimeterhaarschnitt als eine Frau mit langen Haaren, die grün, blau oder violett sind.

Antwort
von Gwennydoline, 40

Kommt aufs Gesicht und die Persönlichkeit an :)

Antwort
von Rosswurscht, 32

Neeeeeeeee

Antwort
von Whitebrolle, 50

Naja, nicht wirklich für sich sprechend

Antwort
von JoachimWalter, 9

Mich stört das nicht.

Antwort
von birne25, 10

Sexy.

Warum fragst du?

Antwort
von AlexSimpson, 27

Ziemlich unsexy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten