Frage von healey, 52

Was haltet ihr von Frauen die schmink süchtig sind?

Findet ihr Frauen die recht viel Schminke verwenden schön oder mögt ihr es lieber wenn Frauen natürlich sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stilinski2414, 52

Dezent kann sehr schön sein, aber manche merken einfach nicht wann es zu viel ist und übertreiben dann. Ich persönlich finde Natur am schönsten oder einfach nur wenn sie Wimperntusche benutzen.

Antwort
von h3nnnn3, 40

weniger ist mehr ... beim pizzabelag genauso wie bei der gesichtsmatsche!

Kommentar von JuraDiplom ,

:DDD

Antwort
von NewYorkerin87, 43

Einfach ein bisschen Make Up verwenden und nicht übertreiben! Natürliche Schminke ist sexy.

Antwort
von melisaguel, 20

Was juckt das was anderen gefällt? Mach das was du willst! Lauf rum wie ne Beauty Queen, ne Tuss die sich nicht gescheit schminken kann oder ganz Naturell. Juuuuckeeeeettt

Kommentar von healey ,

Bin keine Frau !

Antwort
von Galini15, 36

Solche Frauen mag ich nicht :(

Antwort
von JuraDiplom, 36

Absolut abartig! Da ist dann jeden Tag Halloween! Männer tragen ja auch keine Masken und finden sich dann noch schön dabei!

Ein stark geschminktes Weib fragt mich:  "Findest du mich schön?" - Antwort:  "Deine Schminke ist schön. Aber ob du schön bist, kann ich ja nicht sehen!"

Antwort
von Br4ind4m4ge, 38

Männer, die hässlich sind haben ein Problem. Frauen hauen sich Schminke ins Gesicht ;)

Kommentar von JuraDiplom ,

Hilfreichste Antwort!  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten