Frage von Nanunana19, 39

Was haltet Ihr von Frauen die jünger aussehen als Sie wirklich sind?

Hallo, Ich habe das Problem das ich immer 2-3 Jahre jünger geschätzt werde! Ich bin 19 Jahre alt. Wenn mich Menschen fragen wie alt ich bin und ich Ihnen sage das ich 19 bin werde ich sehr oft doof angeschaut. Ich wurde sogar mal auf 14 geschätzt. Nur wenn ich Make-Up trage dann geht das einigermaßen. Jedoch schmincke ich mich sehr selten. Manchmal finde ich es total doof so ein junges Gesicht zu haben.

Antwort
von FouLou, 27

Besser als mit 11 auf 16 geschätzt zu werden...

Kann schon verstehen das es nervig ist. Aber bis25 renkt sich das bei den meisten wieder ein. Und für gewöhnlich neigt frau dazu ab 30 gerne mal jünger geschätzt zu werden.

Antwort
von lovethenature, 14

Freu dich doch, besser als zu alt geschätzt zu werden :)
Als Frau ist das eher positiv, wenn man etwas jünger aussieht. Aber kenne die Probleme, werd selber immer viel jünger geschätzt, aber mittlerweile freut man sich eher darüber. Es würde mich echt deprimieren, wenn mich Leute auf einmal älter einschätzen...

Antwort
von Allexandra0809, 32

Freu Dich drüber. Es gibt Leute, die müssen mit fast 30 Jahren noch ihren Ausweis zeigen, wenn sie Zigaretten oder Alkohol kaufen wollen.

Antwort
von amdros, 16

Manchmal finde ich es total doof so ein junges Gesicht zu haben.

......warte mal noch 10/20 Jahre ab..dann finden die o. g. Worte ganz bestimmt keine Anwendung mehr!

Wahrscheinlich fühlst du dich im Moment nicht wahr/ernst genug genommen und das nervt dich!?

Antwort
von Repwf, 32

Warte noch 15 Jahre - dann freust du dich drüber ;-) 

Antwort
von Mondmayer, 39

Tja, der Charakter zählt wohl eher.

Kommentar von Gipsywolf ,

Ist das als Ironie zu verstehen ?! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten