Frage von bmw1m, 104

Was haltet ihr von Frankfurt am Main?

Antwort
von andreasolar, 37

Nach Frankfurt fahre ich oft, ob ins Museum (Schirn, Städel, Liebieg-Haus, Goethe-Haus,...) oder zu Konzerten (Alte Oper, Sendesaal des hr). Die Kleinmarkthalle http://kleinmarkthalle.de/ ist ein Erlebnis. Überhaupt ist die Stadt viel schöner als ihr nachgesagt wird.

Antwort
von kasmirada, 16

Hey!

Ich habe eine Weintour in Frankfurt (http://www.miomente.de/frankfurt/weinprobe-frankfurt-weininsel-tour-frankfurt/) gemacht und konnte da einiges von der Stadt sehen. Frankfurt ist sehr schön und besonders in der Abenddämmerung sehenswert.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft. :-)

Antwort
von inicio, 28

frankfurt ist mein geburtsort, deshalb bin ich voreingenommen.

an frankfut habe ich schon immer seine weltoffenheit geliebt.

die direkte art der fankfurter ist nicht jedermans sache.. ich leibe mittlerweil mein frankfurt wieder. 

Kommentar von andreasolar ,

Matthias Beltz: “Du dumm S.au, komm her, isch bresch dir alle Knoche!” “Isch habb doch gar nix gemacht!“-„Ewe drum sach isch dir´s ja auch noch im Gude!” ;-)

Kommentar von inicio ,

: )

Antwort
von AstridDerPu, 42

Für mich nur zur Buchmesse interessant.

Kommentar von andreasolar ,

Da verpasst du aber ein paar andere nette Sachen ... ;-)

Kommentar von inicio ,

da warst du noch nicht viel unterwegs. frankfurt hat tolle museen. der zoo ist sehr gut. im stadtwald und am main gibt es tolle moeglichketne und "nuebber dem bach"(in sachsenhausen) gutes essen...

Antwort
von Darkmalvet, 47

Ist halt eine ganz normale Großstadt in Deutschland wie jede andere auch.

Als ich da einmal war, fand ichs recht schön

Antwort
von Lavendelelf, 55

Ist eine Großstadt mit Vor- und Nachteile.

Antwort
von lupoklick, 2

Muffig, unfreundlich. 

Das Beste ist die S-Bahn nach WIESBADEN :-)

Antwort
von latricolore, 47
Antwort
von DerBaertigeBert, 61

Alex Meier macht viele Tore obwohl er gar nicht gut spielt. Der Typ ist genial!!!

Antwort
von Lisalein14, 56

Beste stadt💙

Antwort
von ThomasAral, 38

Ist mehr los als in Frankfurt Oder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten