Frage von Mabur, 91

Was haltet ihr von folgender Idee um Frauen kennen zu lernen?

Nun ich bin ja jetzt schon seit geraumer Zeit Single (habe mich jetzt die letzen Jahre auch nicht wirklich angestrengt wen kennen zu lernen) und dachte mit folgender Idee könnte sich das vielleicht ändern lassen: Also ich ziehe mir bei schönem Wetter ein Tarzankostüm an und gehe in den Wald binde eine Liane an einen großen Baum und wenn eine schöne Frau vorbeikommt schwinge ich mich mit meiner Liane von einem Ast schreie "HIAHIEHIAHEIA" lande neben ihr und sage dann zu ihr "Ich bin Tarzan - bist du Jane?"

Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 16

Das klappt garantiert. Aber zum vollen Erfolg solltest du Captain Blaubart daneben stehen haben, der dir dann zwei Eheringe reicht, die du ihr dann ansteckst. 

Kommentar von Mabur ,

sehr gute Idee!

Antwort
von Kirschkerze, 53

Hoff ma dass die Frau kein Pfefferspray griffbereit hat

Antwort
von xxTOxx, 47

Ich würde die Rettung oder Polizei rufen , wenn plötzlich , wie aus dem nichts, ein Mann auf mich "zugeschwungen" kommt und wild herum schreit.

Lg, xxTOxx

Antwort
von HerrSuperPixel, 45

Find ich gut. Es werden bestimmt viele hübsche Frauen durch den Wald laufen :D

Antwort
von suziesext08, 23

wenn du dich in den letzten Jahren nicht angestrengt hast, dann bist du noch nicht fit genug für die ganz grossen Sprünge, also gleich vom Baum runter in die Tiefe, und mit nüscht als bloss so nem Tarz an, also ick wees ja nu ooch nicht. Ich hab ma in ner ebay Kleinanzeige/Partnergesuche sowas nettes gefunden: "Alter Waschlappen sucht Seife zum Rubbeln." Versuchs doch mit sowas. Das erspart dir den Sprung in die Tiefe und den schönen Janes dieser Wälder erspart es, dir ihr Körbchen zu überreichen  :)

Kommentar von Mabur ,

ick bin aber keen Waschlappen sondern eher so ne Schrubberbürste und suchen würde ich lieber nen Pott und keine Körbchen

Kommentar von suziesext08 ,

aha. Dann: oller Schrubber sucht Bürste zwecks Synchronisierung der gemeinsamen Anstrengungen, irgendwann mal fertig zu werden.

Bei Körbchen dachte ich nicht an Größe, sondern an die kleine Version eines gegebenen Korbes. Aber immerhin, du bist auf Erfolgstour. good luck

Kommentar von Mabur ,

Ja so ist das mit den Körben ;) und vielen Dank

Antwort
von ErsterSchnee, 41

Was schätzt du denn, wie viel Frauen alleine durch den Wald laufen, die so eine Idee auch noch gut finden?

Antwort
von Jogi57L, 58

Sicher eine außergewöhnliche Idee, die ggf. auch zu einem Erfolg führen könnte.... aber auch einen Aufenthalt in der Psychiatrie einbringen könnte...



Vorschlag:


....melde dich zu einem Single-Tanzkurs an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten