Ich finde FKK super. Besonders in Deutschland ist das ausgeprägt und wo deutsche Touristen sind. Warum nicht nur FKK?

am Strand, Sonne, unter seinesgleichen (und das ist FKK) wunderbar!

Ich finde FKK super, aber es ist nicht jedermanns Sache. Die meisten Leute schämen sich, nackt rumzulaufen ;-)

Die meisten Leute will ich nicht nackt sehen und beim Rest fühl ich mich schlecht ;D Also: Nein, danke! (Ausserdem muss nicht jeder alles von mir kennen, was sonst nur mein Freund zu sehen bekommt)
FKK macht Spaß und befreit und ist schön...
So wurden wir doch gebohren , oder ??? Es ist wunderbar wenn die Sonne auf den ganzen körper prallt, und du weißt du hast nichts an.Du bist wie die Natur die geschaffen hat!!! Das ist ein richtig gutes gefühl. Und all anderen die auch so denken, dort am strand zu sehen. Oky es gibt auch leute, die sind da zum gaffen, aber egal.Nacksein ist das schönste was es gibt,das ist echt ein gefühl von freiheit!!! ABER: Wohin mit dem Handy und das Geld??? Ich benutze eine Gürteltasche.
Wem es unangenehm ist der kann ja auch in nicht besuchten Buchten, am Stand oder zu einer Tageszeit Fkk betreiben an der man alleine ist .

Lächerlich...muss meine Geschlechtsteile nicht sonnen!
Ist doch ecklig mit nassem Badezeug nackt ist angenehmen
super find ich einfach super freu mich schon jetzt auf den sommer

Nacktheit - ist die wunderbare Freiheit, die ich liebe
Bild/er:

wenn keine Spanner in der Nähe sind.

Aber jede/r darf natürlich machen, was er/ sie will

Ich mag auch nicht alles sehen müssen...^^

"...Warum nicht nur FKK?" <- ganz einfach: Weils nicht alle mögen!
Ebenso wie du nicht gezwungen werden willst dir beim Baden was an zu ziehen gibt es andere die nicht nackt herum laufen wollen.

bei diesen vermehrte übergewichtigen, muss ich mich das nicht antun. so viel fleisch und fett auf einmal, nein, danke.

das muss jeder für sich selbst entscheiden,für mich persönlich, ist das nicht mein ding
ich würde es persönlich nicht machen,aber wem es spaß macht,bitte!
also "nur" wäre mir zu viel.fände es ziemlich blöd,wenn man an keinen strand mehr dürfte,wenn man nich die hüllen fallen lässt.da kommen die schüchternen ja garnich mehr zum baden. ^^ aber wems gefällt,kann das gerne machen.ist ja schön,wenn die leute so zu ihrem körper stehen,ich bleibe da lieber beim bikini,da sieht man auch schon genug von mir. ; )
Ich mag nicht von lauter Nackten umgeben sein ...
meine Kleidung muss ich halten, bis ich sie ablegen kann - oder wieder anziehen muss

Aber wer es will soll es gerne machen.

ich muss nicht alles sehen....

Aber ich muss sagen, das ist kein Meinungsforum!

Nichts dagegen, aber nicht immer und überall

Für mich ist das nichts. :-)