Frage von Rebbi16, 73

Was haltet ihr von Fettabsaugung sinnvoll oder?

Antwort
von DY100, 11

Hi, also ich wog damals Ca 50 Kilo und wurde dann schwanger und nahm dann Ca 40 Kilo zu also das war schon extrem, habe dann sehr viel Sport gemacht und 33 Kilo abgenommen, habe aber total unschöne stellen gehabt die ich auch mit dem Sport nicht weg bekommen habe wie zB. Oberschenkel außen & innenseite und Unterbauch es war nicht viel aber es sah einfach nicht schön aus. Alles war unproportional hab mich nicht wohl gefühlt. Naja nach einiger Zeit habe ich einen guten Arzt (Chirurg) aufgesucht der sowas machte, die OP war gestern und um ehrlich zu sein es tat weder bei der OP weh noch habe ich jetzt schmerzen, es ist eher wie ein fieser Muskelkater der die Bewegung etwas einschränkt, sollte mich heute auch schon duschen und ich habe bis jetzt auch keine blauen Flecken und bin bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden natürlich kann man das richtige Ergebnis erst in 6-9 Monaten sehen aber ich sehe schon das meine hässlichen reiterhosen weg sind, obwohl bei mir noch sehr viel Flüssigkeit abläuft. Also ich würde es nach jetzigem Stand immer wieder machen aber wirklich nur wenn es nötig ist und man die Stellen nicht abtrainieren kann. Du darfst nicht vergessen das eine liposuction kein Weg ist um abzunehmen oder so es dient lediglich zur Korrektur deines Körpers.

Antwort
von YoungLOVE56, 28

Was soll man davon halten? Ich bin kein Arzt, der Übergewichtige untersucht und feststellt, ob es sinnvoll ist oder nicht.

Antwort
von web77, 42

Gibt nur hässliche Narben!
Sei stolz auf kleine Rundungen denn jeder Mann liebt es mehr mit einer molligeren Scönen kurvigen Frau zu Kuscheln als mit einem Stock!
Lg

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Das sagst du zu einer, die nicht mehr alleine aufstehen kann, nicht mehr.

Kommentar von wundwasser17 ,

ja aber bei sowas bringt ne fettabsaugung auch nichts,nur zu info!;)

Kommentar von DY100 ,

Man darf sowieso nur max. 5liter absaugen.

Antwort
von aimadrakou, 19

is recht nice eigentlich hab ich selbst schon 5xmal gmacht

Antwort
von user023948, 19

Total unsinnvoll

Kommentar von wundwasser17 ,

wenn man wirklich dick "fett" ist... sorry für die wortwahl... würde ich sagen... ev. ein magenbypass oder so was in der art!

man muss halt gewisse kriterien erfüllen... aber bei extrem übergewichtigen, die selbst nicht die konsequenz und motivation aufbringen... hilft eigentlich nur das

wobei es einige gibt... die es schaffen, nach der op, gleich auszusehen wie zuvor und bei denen jeglicher versuch sinnlos ist! 

Kommentar von user023948 ,

Dann können die sich auch ein Magenband machen lassen... dann MÜSSEN sie auf ihre Ernährung achten und bei Fettabsaugung wenn sie danach wieder normal essen, werden sie ja wieder fett...

Antwort
von SahanO, 35

Sport machen

Antwort
von FcStyler09, 29

Hallo mach am besten Fitness ganz Körper Training bringt mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community