Was haltet ihr von festverbauten Akkus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist einfach eine reine Frechheit das ist nur damit die firmen mehr geld machen mit Reparaturen und verkauf von neuen Modellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz praktisch, da er nicht rausfällt wenn das Handy runter fällt.

Jedoch hat mein Freund einen fest verbauten Akku, der langsam den Geist aufgibt, also er ist sehr schnell leer und er kann ihn jetzt halt nicht einfach schnell auswechseln, seine Garantie ist schon abgelaufen, also ist ziemlich blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smarty300
15.05.2016, 13:56

aber nur weil sie nicht austauschbar sind und wegen sonst nichts oder

0
Kommentar von Smarty300
15.05.2016, 13:59

und wenn es sich aufhängt ider so und man den akku nich rausnehmen kann

0
Kommentar von butterflyy321
15.05.2016, 14:00

Scheinbar hängt es sich nicht auf, war bei meinem Freund auch nie der Fall

0

ist mir relativ egal. die akkus halten heutzutage länger als man die geräte nutzt bzw länger als das gerät aktuell und brauchbar bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, weshalb auch S6/S7 für mich ein No-go waren und ich mich für eines der aktuellen Note-Modelle entschieden habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smarty300
15.05.2016, 13:56

was ist den ein aktuelles note Modell

0

Kauf ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung