Wie findet ihr Fernbeziehungen von einer Entfernung von 100 km.

Was tun wenn man den Partner gerade mal braucht und ihn in den Arm nehmen will?

Lebe selbst seit knapp 9 Monaten in einer Fernbeziehung und auch wenn es manchmal sehr schwer ist, lohnt es sich doch immer wieder zu warten wenn man sich liebt ;)
Und im Sommer ziehen wir zusammen ^^

da spielen auch grössere Entfernungen keine Rolle,:-)

schwierig
Da kann der Partner unbemerkt fremdgehen.
Vectri92 am 16. Juni 2009 16:11 haha

kommt drauf an wie fern es ist

ich hab respekt davor ... wenn man sich liebt ist alles möglich - jedoch ich könnte es glaub nicht... aber wer weiss - vielleicht bleibts ja nicht lange ne fernbeziehung...

<< hat seit über vier jahren eine und klappt wunderbar :))
meine Beziehung hatte 500 Km ca. 1 Jahr, Februar diesen Jahres sind wir zusammengezogen und Glücklich

Habe auch eine Fernbeziehung...lebe mit meinem Partner im Moment ca. 300km auseinander...wir kommen sehr gut damit klar
aber nicht über mehrer Jahre
Auf Dauer allerdings unvorstellbar.

100 KM sind doch noch keine Fernbeziehung. Da kann man noch mit Bus oder anderen Verkehrmitteln Fahren. Es kommt darauf an wie Flexibel die beiden sind, die eine Führen wollen. Hat wenigstens einer ein Auto, wird es leichter. Sind beide noch Schüler und auf Fahradfahren und Taschengeld angewiesen, kannes schwierig sein.

Auf jeden,

....über eine gewisse Zeit.
Aber 100 km sind doch eigentlich keine Fernbeziehung. Auf sowas würd sogar ich mich einlassen. Nicht ganz so weit zum Fahren, aber weit genug um seine Ruhe zu haben wenn man möchte.

Hatte es auch schon hinter mir.
100km sind fast nichts.

Endet meist nicht gut.
wie macht man das bei einer normalen bezioehung, wenn man gerade auf der arbeit ist??
Tja in den Arm nehmen iss da nicht ;) Aber man kann sich mit täglicher Web-Cam-Unterhaltung über Wasser halten und sieht sich so auch jeden Tag. Klar ist es nicht das gleiche als wenn man sich gegenübersteht, aber wenn man sich wirklich liebt übersteht man auch eine solche Zeit ^^