Frage von Pruiser, 62

Was haltet ihr von Fallout 4? Könnt ihr es empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attaxx, 62

Ich persönlich fand Fallout schon immer sehr gut also muss der 4 wahrscheinlich auch gut sein also ja empfehlen kann ichs schon warum nicht. Bild dir deine eigene Meinung und sieh dir doch paar Gameplays davon an dann weißt du ja ob es dir taugt oder nicht 

Kommentar von Pruiser ,

Fallout New Vegas fand ich nicht so genial wie Fallout 3. Ein D.C. Ist ein deutlich interessanterer Schauplatz.

Kommentar von Attaxx ,

Finde ich auch aber im allgemeinen betrachtet ist Fallout immer nice also warum soll dann gerade erst der 4 nicht gut sein .vom gameplay her zu urteilen find ichs super

Antwort
von FooBar1, 33

Hab es gekauft. Finde es aber bei weitem nicht so gut wie witcher 3 wenn du Open World meinst. Hab etwa 6 std gespielt

Antwort
von Flupp66, 35

Hey,

Auf jedenfall. Ist total super! ;-))

Antwort
von Pou1716, 39

Yo kauf es

Antwort
von MrLiiqiiZ, 51

besser als dieses Drecks BO3 aufjedenfall !  falls du dir nicht sicher bist einfach Youtube-Videos angucken & selber seine Meinung zum Spiel finden

Kommentar von Pruiser ,

Das würde mich aber spoilern. Da erlebe ich das Spiel, wenn überhaupt, für mich neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community